1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    VfB setzt Bayern Ultimatum wegen Woltemade

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab offensichtlich ein neues verbessertes Angebot der Bayern für N. W.. Es wurde wieder seitens des VfB abgelehnt.
    Man sollte die Posse nun endlich mal beenden.
    Nick spielt kommende Saison beim VfB uns gut ist.
    Am Samstag geht's mit dem F. Beckenbauer Cup los. Die Bayern kommen nach Stuttgart....

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man sollte schleunigst eines der nächsten Angebote annehmen...so viel Geld wird man auf lange Zeit nicht mehr angeboten bekommen...Transfer Fenster ist noch lange geöffnet, warum sollte man ausgerechnet jetzt aufhören zu verhandeln ?

egges01 gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deadline Anpfiff Samstag. Damit endlich Ruh ist. Auch Hoeneß möchte seinen Kader, hat lange genug Geduld gehabt.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    rascheln im Walde, klar hätten sie gerne schnellstmöglich eine Einigung oder eine ganz klare Absage weiterer Verhandlungen. Aber das Fenster ist noch bis zum 01.09., also wird es auch Gerede geben, solange man keine Einung hat.

aber eines muß man auch zu Bayern sagen, sie sind immer wieder bereit überteuert zu kaufen, warum also jetzt schnell das Angebot annehmen. Man sieht ja die Notwendigkeit im Angriff bei Bayern und kann natürlich hoffen, dass sie nochmal nachbessern.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    1. :p:D

2. *Wechsel nach München perfekt! Woltemade geht für 7,5 Millionen Euro zu 1860*

Lange wurde um ihn geschachert, jetzt herrscht endlich Klarheit: Shootingstar Nick Woltemade wechselt in die bayerische Landeshauptstadt und kickt dort künftig beim TSV 1860 München. Bereits heute wurde der U21- und A-Nationalspieler in der ...

*Mehr lesen:*
      Wechsel nach München perfekt! Woltemade geht für 7,5 Millionen Euro zu 1860

-Rocky87- und jonat gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. MotteF

MotteF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat mal einer die Bankverbindung von Herrn Wehrle, ich möchte ihm gerne 1 Cent überweisen, damit die Habgier endlich ein Ende hat

Kleinraisting gefällt das.
  9. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    ...oh Mann.
    Da erklärt der VfB sehr frühzeitig Woltemade für eigentlich unverkäuflich und jetzt wundern sich manche dass das tatsächlich ernst gemeint war/ist.
    Unmoralisch wäre jetzt ein Angebot > Diaz :))). Das wird (hoffentlich) nicht passieren.....

Zum Thema ist doch eigentlich alles gesagt. Ich hoffe, dass Nick bei uns bleibt; als Streikenden sehe ich ihn eher nicht.
    Und alle anderen Risiken sind hinreichend diskutiert.....

rom2409 gefällt das.
  10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Ich wollt ja Ruhig bleiben aber jetzt muss ich doch noch mal was sage.

Was soll dieses Dumme gelaber von Habgier? Die Bayern wollen einen Spieler(( und dass sie ihn unerlaubt angesprochen haben erwähn ich da mal nicht) und der VfB Legt die Ablöse Fest da keine klausel vorhanden. So ist das geschäft!!! , Das machen die Bayern nicht anders!!Das geht mir soo auf den Sack was sich die Bayern und Teile der Fans einbilden, was glaubt ihr denn wer ihr Seid nur weil es der Große FC Bayern ist dass wir den Spieler veerschenken? Und wenn ich dann lese dann Holen wir Nübel zurück, ja dann holt ihn halt zurück, der VfB hat einen guten 2. Torhüter und 2 Riesen Talente im Hintergrund, also dies Erpressun kann man stecken lassen. Schon Erstaunlich wieviel Trolle hier auftauchen und meinen hier den VfB als den Bösen hinstellen zu müssen. Edit: Das war nicht an die Vernünftigen Bayern gemünzt nicht Falsch versten. So das Mussste Raus ich bin mal wieder weg.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 08:54 Uhr
    -Rocky87-, rom2409 und west263 gefällt das.