1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN DACH arbeitet seit 2. Halbjahr 2024 profitabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2025 um 13:52 Uhr.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Jahresabo kann ma für 30 Euro mtl. bekommen. Nach dem Jahr kostet es dann 44,99 - ist dann aber monatlich kündbar.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wow, das sind in etwa die Preise, die DAZN aufruft. Trotzdem wäre ne Begründung, warum das Angebot 30 € statt der 44,99€ wert sein soll.

3. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das stimmt natürlich. Für mich ist es auch 0 Euro wert, da es keine Inhalte hae, die mich interessieren. Trotzdem muss man wirtschaftlich Arbeiten, und die Fußball-Rechte sind einfach am teuersten, jemand muss ja die 2 Stellingen Millionen Gehälter bezahlen.
    Daher passt der Preis schon

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache mich mit meiner Meinung sicherlich nicht beliebt, aber für mich ist der Fakt, der in der obigen Schlagzeile steckt, eher ein Armutszeugnis für viele einzelne Menschen, die regelmäßig und alltäglich die falschen Prioritäten setzen.

2.000 Euro kann wirklich jeder "erspart" haben - und wenn es nur 50 Euro im Monat sind, die man mal nicht verkonsumiert - dann dauert es halt gute 3 Jahre, aber immerhin. Wer das nicht schafft, hat massive haushalterische Probleme, aber einen Abgesang auf unsere Volkswirtschaft oder den Sozialstaat lässt sich daraus wohl kaum ableiten.

5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe bei der Klub-WM Werbung nur bei Auswechslungen gesehen, was daran schlimm sein soll erschliesst sich mir nicht! Und für das tolle Sportangebot was DAZN bietet ist der Preis eigentlich noch günstig!