1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du meinst, bei YT gibt es gar keine Zusammenfassungen?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman

Beim Gamepass über YT glaube ich nicht. Aber der YT Channel von NFL bietet wohl 5-15 minütige Zusammenfassungen kostenlos auf ihrem Kanal an.

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, genau so weit bin ich auch gekommen und habe den passenden kostenlosen Kanal abonniert. :)

Bei RTL, RTL+ und Nitro kann man sich leider keine Spiele aussuchen, die man gerne sehen möchte. Ich bin mir unsicher, ob es für einen "NFL-Interessenten" sinnvoll wäre, ein Abo abzuschließen, zumal viele Spiele zu Zeiten stattfinden, in denen man sie nicht live schauen kann. Eine gute Zusammenfassung wäre echt super. Beim Super Bowl bin ich aber definitiv dabei.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt halt drauf an @Coolman.

Wenn du einem Team folgst und möglichst viele Spiele sehen willst kommst um den Gamepass nicht drum herum. Inhaltlich bietet der Gamepass bei YT nicht so viel wie der bei DAZN. Willst nur ab und an schauen oder reichen dir oft die Zusammenfassungen dann würde ich RTL+ buchen und zusätzlich den kostenlosen NFL Channel bei YT nutzen.

Oder halt YTTV. In einer Gruppe recht günstig und Pro Week je 2 Spiele um 19/21 Uhr + Fr/Mo/Di Night Game. Dazu recht flexibel wenn man bestimmte Teams sehen will. Man „verreist“ mit VPN etc. praktisch zu den Standorten und kann wählen was man sehen will.

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für deinen Input. Was mich gerade beschäftigt, ist, dass du von einer Gruppe sprichst. Wie darf ich mir diese Gruppe genau vorstellen und was würde es kosten?

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Apropos NFL-Network-Spiele werden zukünfitg von FOX produziert:

Letztes Jahr würde ich eher unzufrieden damit sein, aber.....
    Nachdem FOX seit dem Championship-Game endlich das Bild verbessert hat, gibts keinen Unterschied mehr zwischen NBC-FOX-CBS Bild.
    Wie es bei ESPN aussieht wird sich zeigen.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman

Schau mal in den YTTV Thread und besonders auf die letzten Posts. Da wird es gut erklärt. Kurzfassung: 3-4 Leute bilden eine Gruppe und teilen sich den Preis für YTTV. Preis ca. 20-30€ je nach Größe der Gruppe und gebuchten Paketen.

@agent_smith1

Danke für die Info. Da bin ich ja gespannt. War mit der Bildqualität von Fox nie wirklich zufrieden. Gilt das nur für die NFL oder auch College Football?

Coolman gefällt das.
  8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich nicht sagen, weil ich keine Möglichkeit habe überhaupt College Football zu schauen.

Ecko gefällt das.
  9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mir das Bild vom Championship-Game und das von den WildCard-Games anschaue sind das Welten.

Ecko gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    YT bietet doch gar keine Raten an. Da zahlt man entweder 190€ für ein Jahr, oder 38€ für ein monatliches Abo, was man jederzeit beenden kann. Wenn man bei DAZN in Raten zahlt, dann muss auch die 12 Raten zahlen und landet dann bei 240€ anstatt 190€.

tbusche und Ecko gefällt das.