1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trump hat wohl Netanjahu erklärt wie man Immobilien entmietet um die Wohnungen dann in Luxusimmobilien umzuwandeln.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Fridrich zum Zweiten spricht zum Volk.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Medienmogul gefällt das.
  4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Proteste in Tel Aviv gegen Pläne zur Ausweitung des Gaza-Kriegs

Benjamin Ford gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Al-Dschasira: Fünf Journalisten durch israelischen Angriff im Gazastreifen getötet

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sich mit Hamas-Terroristen einlässt, die sich als Journalisten tarnen, muss derzeit halt mit sowas rechnen.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Australien erkennt einen Palästinenserstaat an.

Quelle: lineares Fernsehen von France 24 - International breaking news, top stories and headlines auf Astra 2G. Dort kam der australische Regierungschef im Bild zu Wort und hat sich klar geäußert.

AFP / La Presse schreiben, dass inzwischen 3/4 der Mitgliedsstaaten der UNO einen Palästinenserstaat anerkennen wollen.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch alles völlig unbewiesen. Zitat: CNN cannot independently verify the documents.

Es gibt auch keine Beweise. Außerhalb der israelischen Propaganda gibt es niemanden, der ernsthaft behauptet, Anas Al-Sharif sei ein Terrorist gewesen.

Jeder weiß, dass Anas Al-Sharif in der arabischen Welt ein "household name" ist, weil der Mann unermüdlich Berichte aus dem Gaza-Streifen in die weite Welt hinaus getragen hat.

Der zeitliche Zusammenhang drängt sich auf:

Kanzler Merz kündigt Netanyahu die Freundschaft, weil Merz von den Bildern beeindruckt ist, die Al Jazeera, BBC und andere übertragen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Netanyahu wütend ist: seine Rache gilt denen, die die Bilder machen und anti-israelische Propaganda in die Welt hinaus tragen.

Ich verurteile die Ermordung arabischer Journalisten durch Netanyahu und seine Helfershelfer auf das Schärfste.

Für mich ist Netanyahu ein abgrundtief böser Mensch, und gerne schließe ich mich der letzten Botschaft von Anas Al-Sharif an:

Wer zu den schrecklichen Taten Israels schweigt, macht sich vor Gott und der Welt mitschuldig.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Man kannte sich zumindest. Israel tötet Gaza-Reporter: Journalist oder Terrorist?
    https://x.com/IsraelWarRoom/status/1954923034617548813
    Sympathiebekundungen in Bezug auf den Überfall der Hamas soll er auch geäußert haben.

Eike gefällt das.
  10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Huuu, die Welt hält den Atem an.
    Hehre Worte. Lass mich raten, du bist muslimischen Glaubens oder zumindest in diesem Umfeld aufgewachsen.

Israel liegen ausreichend Beweise seiner terroristischen Umtriebe vor. Seine propagandistischen, Hamas-freundlichen "Berichte" aus Gaza taten dazu ihr Übriges. Wie gesagt, wer sich derzeit so exponiert für die Hamas-Terroristen einsetzt, muss damit klarkommen, dass er dafür sein Leben riskiert.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2025