1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bevor ich Wanner erneut ausleihe setze ich lieber Goretzka / Gnabry auf die Bank / Tribüne und gebe Wanner die Chance. Schlechter als die beiden Genannten kann er es auf Dauer bei seinem Talent nicht machen!

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt mal was Neues? ;)

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Verkauf von Colman scheint in festen Tüchern zu sein. Mit einem Scheichclub soll Einigung erzielt worden. Eberl holt tats. nochmal Geld für den FC B heraus. Dennoch hat das einen unguten Beigeschmack, nachdem Coman solide Spiele (auch auf der rechten Seite!) hingelegt hat.

4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    20-25 Mio sind ein Argument.
    Laut "Sky" denkt der französische Nationalspieler nun aber zumindest über die Option eines Wüsten-Wechsels nach. Bei Al-Nassr winkt dem 29-Jährigen angeblich ein Dreijahresvertrag mit einem Nettogehalt von 20 bis 25 Millionen Euro pro Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 14:45 Uhr
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe unser Trainer sieht es genauso wie ich! Dann muss ich das nicht mehr schreiben!;):D

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Coman fit war hat er eigentlich immer Leistung gebracht! Er war halt sehr oft verletzt. Trotzdem bitter wenn ein Spieler der seine Leistung eigentlich immer gebracht hat und Spieler die das seit Jahren nur sehr sporadisch tun bei uns bleiben dürfen. Aber für King gibt es halt einen Markt und Vereine die noch eine relativ hohe Ablöse zu zahlen bereit sind. Das ist bei den anderen Kandidaten von denen ich schrieb halt nicht der Fall. Klar ist, sollte King gehen, noch etwas gemacht werden muss. Oder man setzt voll auf Karl.

7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    Letzter Satz möge sich bewahrheiten.......

headbanger gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Coman kann man abgeben - wenn man starken Ersatz hat. Ideal passen würde (wenn auch als anderer Spielertyp) Xavi Simons. Da sieht es aber nach Chelsea aus, es sei denn Eberl hat ihn sich warmgehalten (er kennt ihn ja aus Leipzig, wo er ihn holte). Aber es scheint wohl fast fix zu sein mit den Blues.

Man wollte vor dem möglichen Coman-Verkauf noch Woltemade oder so einen wie Nkunku, weil man noch nicht komplett war in der Offensive. Geht jetzt Coman, müssen ZWEI kommen. Xavi Simons und Woltemade wäre da schon sehr stark, aber der Erstgenannte ist wie gesagt schon fast bei Chelsea und bei Woltemade tut man sich in den Verhandlungen schwer.... Bin gespannt ob man einen Plan hat bei Bayern, oder ob man nur mal wieder alles verscherbelt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Sehe ich grundsätzlich auch so, allerdings hat man in den Testspielen das Gefühl gehabt, dass Wanner sich noch schwertut und gegenüber Karl und Bischof abfällt. Ich glaube, so eine Leihe in Bremen (bei seinem alten Trainer Horst Steffen in Elversberg damals) oder Stuttgart würde ihm sehr gut tun. Man darf nicht vergessen: bei Lahm und Alaba hat es mit Leihen auch super geklappt.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Name treibt mir Tränen der Freude in die Augen. Was für ein göttlicher Spieler. Den habt ihr bis heute nicht ansatzweise ersetzt bekommen.

10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    die Sache scheint Fix zu sein. Colman erhält ein fürstliches Gehalt von den Scheichs. Nur die Ablöse soll noch offen sein. Geboten 30 mio, gefordert 50 mio. M.M. nach darf die Ablöse nicht unter 45 mio liegen. Die Fans im Stadion protestieren bereits wegen des Verkaufs. Ginge er billig weg, wäre das nicht nur ärgerlich, sondern auch ein Image-Schaden für den FC B und die Fans würden toben.