1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber zurück zum Thema:
    Die Bundesliga hat jetzt endlich die Seite aktualisiert. Also Türkei, Russland, etc. sind jetzt aktuell.

Bei Kanada wird immer noch DAZN genannt:
    Bundesliga | List of all broadcasters

2. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also um Fame geht's mir nicht. So bin ich nicht. Ich mache dass für die jenigen die es schätzen. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, lass ich es.

Dass die im Canada noch geführt werden, irritiert nun nach der Antwort von den erstrecht. Oder haben sie wirklich die Lizenz für das Jahr verkauft. Spätestens zu Saisonbeginn wissen wir mehr.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In Canada wird die Bundesliga definitiv laufen. Das steht jetzt so in den Paketen die man buchen kann und gerade läuft auch zweite Liga.
    Aber selbst mit deutschem Unlimted Abo kommt dort jetzt überall ein Schloss.

WukderFuchs gefällt das.
  4. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Seltsam dass dies nicht im schedule stand. In Indonesien ist die zweite Bundesliga bei onefootball auch gratis.

Dackel gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu Forschungszwecken und falls ich mal nach Asien reise, habe ich mal für umgerechnet 1,82 Euro einen Monat Beinsport Philippinen abonniert.

Großes Angebot, insbesondere erste und zweite Bundesliga, aber ist halt jedesmal eine Fernreise und man kommt nicht so leicht dort hin, wegen Reisebeschränkungen.

Duke Wayne und WukderFuchs gefällt das.
  6. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, und die Server kann man nicht mit europäischen vergleichen. Aber für den Preis, wirklich super, gerade wegen der Champions League und der zweiten Liga. Das kann man ja in den Ländern, wo Onefootball die 1.+2. Liga gratis zeigt, aufgrund von Visa-Beschränkungen veressen .

7. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das Bundesligalogo ist nach wie vor noch aus dem Portfolio in Kanada weg. Das der zweiten Liga ist da. Ob es damit was zu tun hat, dass die erste Bundesliga noch nicht begonnen hat, weiß ich nicht. Aber theoretisch könnten sie auch die 1.Liga verkauft haben.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die verkaufen es aber den DAZN Abonnenten in Kanada. Also ist es drin, aber wenn die überall Schlösser hin machen hilft es nicht viel.

9. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Meint man, dass wenn dafür geworben wird es drin steht. Zumindest so kurz vor der Saison. Oft steht es am Ende der Saison noch da. Verstehe aber nicht warum sie das Logo entfernt haben.