1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Okay, danke dir, dann probiere ich es mal aus. Mit einem monatlichen Abo von 14,99 € kann man nicht viel falsch machen, zumal ich derzeit kein laufendes Apple-TV-plus-Abo habe.

helgo gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Natürlich benötigt man für die komplette Wh. ein Abo. Nur die üblichen Spieltagshighlights wären auch ohne Abo abspielbar.

Zum Abo: Für die restlichen 4 Monate würde ich dir das Jahresabo empfehlen, da kommst du aktuell mit 50 % Preisnachlass besser weg, sofern Vancouver in den Playoffs sehr weit kommen würde.

Leider wird man anhand von Bildern dennoch gespoilert, wenn man durch das Menü scrollt. U. a. ab den Playoffs ist das ärgerlich. Insbesondere nach dem Finale wurde in den vergangenen Jahren oft am Tag darauf das Siegerteam mit Meisterpokal angezeigt. :rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 10:35 Uhr
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für den Hinweis, die Erwähnung der Play-Offs-Spiele hatte ich bei meiner bisherigen Recherche komplett übersehen. :cool:

Deshalb ergibt das von dir empfohlene Abo tatsächlich daraus mehr Sinn. ;)

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn AppleTV+ schon im Bestand oder zB. in seinem MagentaTV-Tarif enthalten ist, kostet der Pass für die restliche Saison (bis 31.1.2026) nur 39.- Euro ;)
    Kündigen nicht vergessen, sonst kostet es ab voraussichtlich 1.2.2026 den vollen Monats- bzw Jahrespreis.
    Nur so nebenbei, die Bildqualität ist excellent (y)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 12:54 Uhr
    Coolman gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bild bei Sport ist top bei AppleTV+ kann ich nur empfehlen.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschieden, MLS nicht zu abonnieren. Der Hauptgrund ist, dass die meisten Spiele zu Zeiten stattfinden, in denen man normalerweise schläft. Re-Live-Spiele anzuschauen, macht für mich wenig Sinn, da man dafür ebenfalls Zeit braucht, die ich nicht immer habe. Deshalb habe ich beschlossen, mir die kostenlosen Zusammenfassungen auf YouTube anzusehen. Mit dem Mega-Sport-Paket der Deutschen Telekom bin ich bestens versorgt, und als Backup habe ich weiterhin Sky CH.

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben.

Danke! (y)