1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2025.

1. freiwild

freiwild Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gähn! Herr Rabe macht seit Jahren nichts anderes, als Konsolidierungen das Wort zu reden und die segenspendende Wirkung nationaler Monopole zu predigen. Warum angesichts des globalen Streaming-Wettbewerbs er gleichzeitig das europäische RTL-Netzwerk de facto zerschlagen hat, bleibt dabei sein Geheimnis.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Schonmal mitbekommen dass es gute Konsolidierungen gab? Ich glaube alle waren zum negativen für die zuschauenden. Mal wurden Preise erhöht und content reduziert. Aber nie war es so, dass man guten content bei gleichbleibenden Preisen bekommt. Preise wurden immer erhöht. Und wenn etwas als neu Angepriesen wurde, war es immer so ein Kram, womit man niemanden vorm Ofen holen konnte, NFL zum Beispiel. Es wird etwas aufgezwungen was man nicht möchte nur um höhere Preise zu rechtfertigen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben "Konsolidierungen" oder "Optimierungen" so an sich. Weniger Angebot bei höheren Preisen, so funktioniert wirtschaften auf Unternehmerseite.

stompe gefällt das.
  4. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, dass die Sky Community nicht mehr wiederkommt :)

Alles sehr wirr.
    Ich bräuchte für die Receiver 2 neue magentafarbene HDMI-Kabel und kann mich nirgendwo hin wenden...

Berliner gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kaufen!:) Seit wann verschenkt Sky HDMI-Kabel?:D

Ich gebe der Sky Community noch genau eine Woche. Das deckt sich dann in etwa mit den bisherigen Insiderinfos. Sollte man dann immer noch nicht wieder geöffnet haben, dann gute Nacht.:(

borussiabvb2024 gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Seite kann inzwischen gelöscht werden, die Sky Community scheint sich auf unehrenhafte Art-und Weise verabschiedet zu haben.

Seit ca. 2 Monaten wird "aufgeräumt", wer soll das noch glauben?

7. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht ja um zwei defekte Kabel.
    Könnt Ihr mir welche empfehlen, die auch für 144 Hertz / XBox / PS 5 kompatibel sind? Es gib4 doch diese zertifizierten HDMI-Kabel? Nicht, dass ich sonst doppelt kaufe.

8. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzzeitig war sie ja nochmal online. Habe nichts dagegen, wenn sie verschwindet, aber dann sollte ein Ersatz her...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 08:33 Uhr
  9. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53

Woher hast du die Insider-Infos? Aber war und wäre auch nicht anders zu erwarten gewesen, dass man sich still und heimlich aus dem Staub macht und die Community unter einem Vorwand schließen würde.
    Bleibt abzuwarten, ob es ein neues Forum geben wird.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst diese hier bspw. kaufen

Es gibt auch bei RTL+ eine solche "Community". Da RTL wie zuletzt wieder im Interview verkündet, sehr optimistisch in Sachen Kartellamt ist, könnte sein dass man hier bereits auch im Vorgriff den Sky Bereich schließt, da künftig dann in erster Linie RTL Ansprechpartner ist.

Klaus K. und borussiabvb2024 gefällt das.