1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf BBC Two habe ich ein sehr unruhiges Bild mit Sprüngen in den Frames, was man auch hört. Es erinnert mich an einen fehlerhaften Stream. BBC One läuft normal.
     
  2. dam72

    dam72 Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht bestätigen, schaue seit 20 Minuten Cricket und kann nichts unnormales erkennen!? Viellecith kann ja nochmal jemand anders schauen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aktuell muss man sogar nach der Frequenz fragen, solange die neue wirklich schlechter ist.
    In der Hoffnung die tun noch was oder ihr bekommt dauerhaft Ermäßigung für die Verschlechterung.
     
  4. dam72

    dam72 Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die tun noch was. Es gibt eine AG bei ETL die sich darum kümmern soll. Sie haben es wohl eingesehen. Ich habe jeden Tag gemeckert.
     
    cocoluckey, buko, DrHolzmichl und 6 anderen gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    4.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja genau, es müssen nur die richtigen meckern, wenn es der zahlende Kunde tut, interessiert es ja niemanden.
     
  6. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    2.321
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, für Eutelsat ist ja in erster Linie Kabelio der zahlende Kunde. Scheint Eutelsat dann schon auch interessiert zu haben, dass sich dam72 im Namen von Kabelio dort massiv beschwert hat. Und dieser Einsatz von dam72 zeigt auch, dass Bschwerden von zahlenden Kunden sehr wohl bei Kabelio jemanden interessieren.

    Also das würde ich hier sogar als positives Beispiel für ernstgenommene Kundenbeschwerden sehen.
     
    tv_fan90 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    4.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde es ja auch positiv, das man sich der Beschwerde von dam72 annimmt.
    Würdest du oder ich mich bei Eutelsat beschweren, glaube ich aber weniger, das es große Früchte tragen würde.
    So hatte ich das mit meinem Beitrag auch gemeint.
     
  8. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    2.321
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du es so gemeint hast, hast du natürlich vollkommen recht. Aber bei uns liegt es daran, dass wir keinen Vertrag mit Eutelsat haben. Wir würden auch wahrscheinlich gar nicht bis zu den richtigen Leuten bei Eutelsat vordringen.
     
    Andre444 gefällt das.
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Spannend dürfte auch der 01.10.2025 sein, wenn die Leute sich melden, die es gekonnt überlesen/übersehen haben, dass es einen Transponderwechsel gab.
     
  10. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch gibt es auf der Webseite keine Info, dort wird immer noch der alte Transponder genannt. Bei Facebook fehlt auch noch ein entsprechender Beitrag.
    Technik und Support - Kabelio