1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gästeknaller bei „Markus Lanz“: Über seinen Gast sprechen gerade alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2025.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Wo hat er sich denn bedankt? Ubd KLX hat keine Namen genannt. Ist jetzt jeder lunksradikal, der gegen ultrarecchts ist? Gibt es nur 2 Schubladen hier, wie es in den USA nur 2 Parteien gibt?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025 um 15:21 Uhr
    jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Man muss allem hinterherrecherchieren, die Fake News Produktion hat sich bei manchen verselbständigt, geht nicht mehr ohne.

Das mit den zwei politischen Schubladen gibts schon seit Jahren, aber nur von einigen wenigen Usern, die damit das Klima für Diskussionen vergiften.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück bist du als neutrale Instanz wieder zurück! (y)

Ulti gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Er hat sich unter dem Beitrag von User KLX bedankt, der hier im Zusammenhang mit Frau Brosius-Gelsdorf von "Foren-Nazis"gesprochen, die jetzt sozusagen frohlocken würden. Natürlich hat KLX dabei keine Namen genannt, denn er ist zwar tatsächlich sehr weit linksaußen und fällt immer wieder durch ziemlich radikale Postings auf, aber deswegen auch nicht total blöd und riskiert hier gesperrt zu werden. Mich würde dennoch interessieren, wer diese angeblichen "Foren-Nazis" sind bzw. wer konkret gemeint ist. Aber vielleicht kann Benjamin ja zur Aufklärung beitragen, denn er hat sich ja immerhin für dessen Beitrag bedankt!? :whistle:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich weiß es und du weißt es auch ganz genau. Du willst nur Unruhe, und das andere einen Fehler machen, um gesperrt werden. Du bist bösartig.

Im übrigen sind deine Behauptungen in Richtung KLX völlig überzogen. Teilweise ticke ich genauso, da mich ultrarechts wütend ohne Ende macht. Ich kann nicht verstehen, das jemand mit deinem Hintergrund das cool findet. Und alle, die nicht deiner Meinung sind, sind linksaussen oder linksradikal. Es kotzt mich an, deine Irrlehren.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 09:14 Uhr
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was weiß ich ganz genau und ist "bösartig" sowas wie "Foren-Nazi"?
    Tut mir leid wenn ich dir und deinesgleichen "Unruhe" bereite, d.h. nein, es tut mir nicht leid. Ich bin einfach nicht bereit euch diese billige Stimmungsmache durchgehen zu lassen, zumal ich ich keiner aus eurer Abteilung der selbsternannten Moralisten bin. Sperrungen sind es im Übrigen nicht was ich will. Mir geht es eher darum die selbstherrlichen Moralisten zu entlarven!

SteelerPhin gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe in der Schule aufgepasst. Es dürfen sich manche Dinge aus der Geschichte nicht wiederholen. Und du bist ein trojanisches Pferd, das nicht zu seinen Wurzeln passt. Und keine Ehre und gar keine Moral hat. Ich schäme mich nucht für Moral ubd Ehre. Ubd bekämpfe diese braune Sosse mit allem was mir heilig ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist doch auch völlig in Ordnung. Aber warum genau bin ich "bösartig" bzw. jetzt auch ein "trojanisches Pferd"? o_O

Geschichte war übrigens mein Lieblingsfach in der Schule! Was ich u.a. daraus gelernt habe, ist, dass man grundsätzlich bei Leuten sehr vorsichtig sein sollte, die gerne mal öffentlich bekunden für "das Gute" einzustehen. ;)

azureus, Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    @Sofa-Sportler du bekommst von mir keine Antwort mehr, ich bin mit dir durch. Schönes Leben noch!

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich antworte dir auch nicht mehr.

Benjamin Ford gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.