1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Normalfall kommt HD+ extra, da es sich um ein neues Angebot handelt. Es fehlt auch UHD und Multiscreen.

Touch too much gefällt das.
  2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Diskussion stößt der Kollege aktuell immer wieder an. Kein Plan, was er damit verfolgt.

Beide Anbieter haben Vor- und Nachteile mit ihrem Angebot. Ich kann über beide schimpfen, aber gibt bei beiden Inhalte, die für mich relevant sind.

Wer womit am besten fährt, ist am Ende eine subjektive Bewertung.

Hearst20, prodigital2 und tbusche gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ganz genau.

Ob jemand die neuen Funktionen bei Sky nutzt, oder die DAZN Konferenz ist auch subjektiv, genauso ist es beim On Air Personal.

MuseBliss gefällt das.
  4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    naja, da nun die Leute kündigen, weisst warum ;)

was heisst hier immer wieder? Sky/WOW Preiserhöhungen sind erst seit 7 Tagen da.

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bringst immer wieder den Quervergleich zu DAZN mit dem Verweis, dass das Programm (vereinfacht gesagt) da größer, breiter, etc. sei.

Mal stärker, mal weniger deutlich. Hatten wir nun mehrfach. Ist von der persönlichen Nutzung abhängig.

Kannst du ja gern immer wieder anbringen machen, aber als wirklich sinnvoll empfinde ich das nicht ^^.

scraver gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Warum kündigen die Leute denn? Weil sie das Abo laufen lassen und dann Preisanpassungen bekommen?

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis die neuen Konditionen in "Mein Sky" eingepflegt waren? Ich hatte ja vorgestern den Vertrag geändert, gestern morgen gegen 9 Uhr die falsche Bestätigung bekommen und dann direkt vom Chat ändern lassen. Bis auf die Reduzierung des Dauervorteilspreises von 59 auf 51 Euro hat sich aber nix getan. Weder eine Mail mit der Vertragsbestätigung, noch eine Änderung der Vertragslaufzeit im Kundenkonto.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @joker1971

Innerhalb von 48 Stunden passiert dieses. Sollte Montag/Dienstag nichts da sein. Ist etwas Faul. Und bedarf der Rückfrage deinerseits.

joker1971 gefällt das.
  9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @TheMatrix Vielen Dank, dann warte ich das Wochenende mal ab

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das erfolgt in zwei Etappen. Die neuen Preise und deren Laufzeit sind schnell eingetragen. Der Vertrag an sich steht bei mir noch immer als gekündigt zum 30.06.2026 drin. Das kann max. knapp eine Woche dauern, bis das durch die Systeme ist. Die Vertragsbestätigung (Dokument.pdf) habe ich erhalten und ist korrekt. Diese ist rechtlich verbindlich.:)

joker1971 gefällt das.