1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Endlich! :) Danke. (y)

tiviFan und Dirkules gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kruzer Reminder: Wie ging der 1. Spieltag 23/24 für Schalke aus ? :LOL:

Also...abwarten und Tee trinken. Erstes Ziel ist es, dass der Trainer 34 Spieltage durchhält...

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorschau
    • Darmstadt und Paderborn gewannen gegen die BL-Absteiger Bochum und Kiel überzeugend. Zum Auftakt des zweiten Spieltag am Freitag ist Darmstadt in Nürnberg und der SC Paderborn bei Preußen Münster zu Gast.
    • Das Highlight am Samstag Nachmittag ist das Ost Derby Dresden - Magdeburg. Nach den Auftaktpleiten wollen beide Teams einen Fehlstart unbedingt vermeiden.
    • Im Topspiel am Samstagabend treffen Kaiserslautern - Schalke 04 aufeinander.
    • Am Sonntag spielt Hertha BSC - Karlsruher SC, VfL Bochum - Elversberg und Kiel - Bielefeld. Die Gastgeber haben alle letztes Wochenende ihr erstes Spiel verloren. Die Gäste dagegen waren alle erfolgreich.
    • ⚽ Spiel im Free-TV
    • Kaiserslautern - Schalke 04 (RTL)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Hauptaugenmerk liegt an diesem Spieltag auf das Ostduell (wenn ich es schauen kann), Lautern vs Schalke und natürlich das 1. Heimspiel vom VfL gegen Elversberg wo ich natürlich im Stadion sein werde. :)

SebSwo und bayern dodo gefällt das.
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn es dazu noch zwei Heimsiege gibt, sollte die Welt in Ordnung sein. Viel Glück beiden Heimmannschaften. :)
    Ich tippe mal knappe Siege...

Benjamin Ford und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lautern und Bochum würde ich nehmen. Zur Not auch Dresden und Bochum. Hauptsache der VfL ist dabei! :D

Benjamin Ford und tiviFan gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun kann das Ost-Duell nicht sehen, bin im Europa Park-Stadion und schaue das das Saison-Eröffnungsspiel SC Freiburg: AC Osasuna mit meinem Schwager und meine beiden Neffen, aber drücke Dynamo Dresden beide Daumen für einen Heimsieg im Rudolf Harbig-Stadion.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sind noch mehr "Kracher" am Spieltag...Düsseldorf vs Hannover, Hertha vs Karlsruhe...mal sehen wer überhaupt mit 2 aus 2 Siegen startet...

-Rocky87- gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    In der 2. Bundesliga ist fast jedes Spiel an einem Spieltag ein Kracher. Ich pick mir immer einige herraus... Auch wenn der HSV eine Klasse höher spielt, bleibt die 2. Bundesliga für mich auch in dieser Saison interessant. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder, was nicht unbedingt sein muss... :)...

-Rocky87- gefällt das.