1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast du natürlich recht! Aber macht es Sinn weiter auf erfahrene Spieler wie Goretzka und Gnabry zu setzen die uns in den letzten 5 Jahren keinen Millimeter voran gebracht haben? Macht es da nicht mehr Sinn bevor Gnabry spielt Karl mehr Einsatzzeiten zu geben? Macht es nicht mehr Sinn auf Tom Bischof statt Goretzka zu setzen? Von Goretzka war wenn es gerade international um die Wurst ging nie etwas zu sehen. Entwickeln wird sich Goretzka auch nicht mehr großartig. Da macht es aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn auf Bischof zu setzen. Weniger rauskommen als mit dem erfahrenen Goretzka kann da auch nicht. Und Bischof ist noch sehr jung und wird sich noch weiterentwickeln wenn er die entsprechende Spielzeit bekommt. Und macht es nicht mehr Sinn statt Gnabry auf die 10 zu stellen solange Musiala fehlt, dort Paul Wanner zu bringen? Mit genau den gleichen Argumenten die ich vorher angeführt habe?

-Rocky87-, Joost38, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich bin ja generell bei Dir was Gnabry angeht
    Goretzka kommt mir aber insgesamt zu schlecht weg
    Ja er ist nicht (mehr?) Oberste Klasse, aber er ist ein absoluter Team Player der sich nie hängen lässt oder stunk macht, wie man beispiellos letzte Saison gesehen hat.
    Wenn Not am Mann kann er im Mittelfeld und in der IV aushelfen.
    Ob Bischof - den ich mag - das besser kann bei Bayern muss man erst noch abwarten

Der Trainer sieht die Jungs jeden Tag und Vinie kennt jetzt seine Spieler, den Verein und das Umfeld viel besser
    Soll heißen ich glaube und erwarte mehr von ihm.

Was Gnabry angeht, der ist hinter Olise (Bombentransfer) Diaz und Coman eh die 4.
    Wenn Karl sich zeigt, kann er sehr wohl deden Platz übernehmen.
    Auch Wanner habe ich noch auf dem Radar, je nach dem natürlich ob doch noch einer für die Offensive kommt.

Insgesamt fine ich unseren Kader gut, allerdings fehlen da halt 3 gute erstmal + der leider immer wieder fehlende Pavlovic.
    Daher wäre eine weitere Verstärkung schon Sinnvoll.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wisst ihr was? Ich freue mich riesig auf den Start der neuen Saison 2025/26, die hoffentlich wieder voller Spannung, Höhen und Tiefen sein wird. Mal sehen, wie sich die Bayern dieses Mal präsentieren werden. :)

4. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mich auch:) Und ich hoffe, dass falls Kompany tatsächlich etwas mehr auf Talente setzt, zur Winterpause Spieler wie Gnabry, Guerreiro usw. sich aufgrund der anstehenden WM doch noch zu einem Vereinswechsel entschließen könnten.

Coolman gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss auch zugeben, dass mir das Spiel gestern sehr gut gefallen hat..insbesondere wenn man berücksichtigt, wo man in Sachen Vorbereitung steht.
    Auch die jungen haben mir sehr gut gefallen..ich hoffe man baut sie wirklich ins Team ein...Auch die Minuten von Kim..waren auch gut...

Wer mir nicht gefallen hat..und da bleib ich bei...ist Goretzka..ja er müht sich etwas fürs Team zu arbeiten...aber es kommt einfach nichts verwertbares rum..seine Schüsse Gestern sind einfach so was von überhastet, unkoordiniert..da sollte man wirklich einen anderen für nehmen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Goretzkas. Jeder Spieler ist bemüht, einen wichtigen Beitrag zu leisten, und Goretzka sollte da nicht ausgeschlossen werden. Entweder man gewinnt zusammen oder man verliert zusammen.

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Goretzka hat sich seinen Verbleib verdient. Das muss er jetzt erst mal sacken lassen nach all der Unsicherheit und dem Gegenwind der Oberen.
    Von ihm können sich Jungspieler viel in Sachen Mentalität abgucken.

Tjure, -Rocky87-, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für die nächste Schale und Top 8 in Europa wird es schon reichen...die wirtschaftlichen Ziele sind nicht gefährdet.

Beveraner gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aussage des Spielers "Er drängt auf einen Bayern-Wechsel" finde ich schon skurril.

Was möchte er machen? Streiken? Er hat aus freien Stücken einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Und da sein momentaner Arbeitgeber darauf besteht, muss er ihn erfüllen. Es sei denn, der VfB Stuttgart lässt ihn früher gehen. Falls nicht, muss er halt bleiben.

optimizer, -Rocky87-, west263 und 4 anderen gefällt das.