1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute morgen war es in Neuseeland noch ohne Schloss. Mal sehen wie sich Portugal entwickelt.

2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die Infos.
    Woher du das alles immer weißt

mein Plan war es, dass wenn bei dazn Portugal nicht alle Bundesliga Spiele kommen, dass ich nach Kanada switchen kann. Aber das hat sich wohl erledigt dann.
    Aber gehe nach wie vor davon aus, dass Portugal alle Spiele bringt.

dafür bringt dazn Canada alle CL Spiele

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Infos ohne Ende zu offenen DAZN Versionen und Wettbewerben, immer weiter so !!
    So viel geballte Intelligenz, aber dennoch unter der einer Banane. Was ihr hier eventuell zerstört, ist unbeschreiblich.

Und jetzt könnt ihr das Feuer gegen mich eröffnen, ihr Helden.

Serverus1, Randfichte und Bastel90 gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sei doch froh, dass du nicht drauf angewiesen bist. Schließlich hast du die DAZN App von allen deinen hundert Geräten deinstalliert und DAZN ist bei dir jetzt TOD. Aber für viele es ist jetzt Urlaubszeit und da müssen die Leute auch wissen, wo sie die Bundesliga oder den DFB-Pokal im Urlaub abonnieren oder schauen können.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ihr das per PN alles regelt kann es kein Anbieter einfach so mitbekommen, wir wissen ja nicht wer so alles mit liest.

Und dann gibt es ja welche die einem nichts gönnen und solche Sachen vielleicht auch bei den Anbietern melden.

egges01 und helgo gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich in einem Forum nur per PN schreibe, bekommt es doch sonst niemand mit und niemand kann davon profitieren.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben doch, du fragst einfach nach den Möglichkeiten Bundesliga zu schauen wenn man sich im Urlaub befindet, im verlaufe des Gesprächs verlagert sich das Thema in den PN Bereich.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja aber warum, dann alles einzeln diskutieren? Wenn die eine Möglichkeit dicht gemacht wird, geht die nächste Möglichkeit auf. Ich war schon hier im Forum vor fast 20 Jahren, als man hier funktionierende Proxy Server öffentlich teilte um die Bundesliga auf bwin schauen zu können (im Urlaub :)).

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst doch hier im Forum ne private Unterhaltung auf machen und jeder der eingeladen wird sieht doch das was bisher zum jeweiligen Thema geschrieben wurde.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nie gemacht, Bundesliga im Ausland ist und war für mich nie etwas worüber man nur im Geheimen sprechen darf.