1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. LastHero

LastHero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ne Sky hat mich angerufen und mit der Dame hab ich gefühlt eine halbe Stunde geflirtet.

und ja der Vertrag war gekündigt.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    :D
    Die neue Strategie!

Bei der Telekom gab es vor Jahren mal so eine nette Dame, die hieß Nadine. Da hatte ich seinerzeit einen Rückruf vereinbart via "Telekom hilft" und mir die zwölf Monate zu 19,99€ abgeholt. Leider wurde sie dann in einen anderen Fachbereich versetzt.:D

LastHero gefällt das.
  3. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na das klingt doch ganz vielversprechend, auch wenn es natürlich keine Garantie gibt!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025
  4. charly1960

charly1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    E + C + S + B mit Multiscreen bei monatlicher Kündigung aktuell 58,50 € über SAT
    Sky-Angebot hosted at ImgBB
    Angebot für Sat 77 € bei 12/24 monatiger Kündigungsfrist danach monatlich 87 €
    Angebot für Stream 80 € bei 12/24 monatiger Kündigungsfrist danach monatlich 90 €

Würde ich mich von sky trennen und danach als Neukunde wieder loslegen ergibt sich Folgendes:

E + C + S + B mit Multiscreen bei 12/24 monatiger Kündigungsfrist 60,00 € über SAT danach monatlich 90,00 €
    E + C + S + B mit Multiscreen 12/24 monatiger Kündigungsfrist 59,99 € per Stream danach 89,99 €

Seit 2022 habe ich den gleichen Preis. Im Kundencenter war in jedem Quartal seither immer ein spezielles
    Angebot angepriesen worden. Immer ungünstiger als das aktuelle Konstrukt. Und dabei war ich bisher immer schon
    relativ hoch mit meinem monatlichen Obolus angesiedelt.

Aber, dass ich nun ein Angebot bekomme mit längerer Kündigungsfrist bei 18,50 € höheren Kosten ist ja ein
    Irrsinn ohne Gleichen.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. LastHero

LastHero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi bin vergeben und meine Partnerin war dabei und hat sich amüsiert. Hat sich doch gelohnt oder ? Man muss nicht immer auf der Aggressiven Seite stehen. Macht was Ihr wollt ich sehe alles positiv und hab zu 90% Erfolg.

Paul3D gefällt das.
  6. LastHero

LastHero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das habe ich auch gemacht und immer für ein Jahr die 19,99 bekommen und das sogar von Männern.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @charly1960 , hast Du schon mal überlegt, ob Du vielleicht auf ein "Extra" verzichten kannst? Derzeit gibt es bei Sky wieder günstige Angebote, aber nur, wenn man etwa auf "Multiscreen" verzichtet. Hierfür werden derzeit Aufpreise von bis zu 20€ ausgelobt. Ist es Dir das wert? Falls nicht, sind ohne Cinema derzeit Abschlüsse von knapp 30€/Monat möglich.:)

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier ist niemand aggressiv. Das Telefonmarketing wurde großflächig an externe Dienstleister im In- und Ausland ausgelagert. Manch ein CCA spricht nicht einmal verständlich Deutsch, andere sind ihrer Provision hinterher. Man muss auch Glück haben, noch eine/n Mitarbeiter/in ans Telefon zu bekommen, die/der bei Sky direkt beschäftigt ist.

9. charly1960

charly1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Hinweise :)

Meine "bessere Hälfte" und ich haben 2 TV Geräte und nutzen die beiden Karten sehr ausgiebig.

Etwa 70 % Sky linear
    Etwa 10 % ÖRR linear
    Etwa 10 % Private linear
    Etwa 10 % Diverses streaming

Das Problem ist gar nicht so sehr der aktuelle Preis.
    Wir zahlen ja jeder "nur" 29,25 € und schauen recht ordentlich.

Ich fürchte, dass man hier schon etwas vorbaut und mit Komplettpreisen von über 100 € dem, Zustimmung durchs
    Kartellamt vorausgesetzt, neuen Eigner RTL den Weg bereitet.

Dieser könnte dann plotzlich als großer Wohltäter auftreten und inclusive RTL + und ähnlichem Gedöns
    ein vermeintlich tolles Angebot von zum Beispiel 89,99 € anbieten.

10. charly1960

charly1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Test

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025