1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Geht nicht. Auch erst möglich wenn die 14 Tage seit der letzten Umstellung vergangen sind

2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Dexter0815 und Fifaheld gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Für Netflix musst du dich auf die Netflix seite einloggen, direkt auf der Account seite kannst du upgraden gegen Aufpreise.

Selbe geht auch bei Disney.

Dexter0815 gefällt das.
  4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin @FalkoH
    wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gern über unser Kontaktformular melden.
    Dann schauen wir, dass wir dir die Streamingdienste aufpolieren.

Beste Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht
    Louisa

-Loki- gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Mit den eingestellten Links von mir geht es ohne Probleme zubuchen. Gestern gerade wieder auf Netflix Premium umgestellt.

Ich find es immer wieder schade, wenn man nach Hilfe fragt, welche bekommt und dann keine Rückmeldung kommt.

Von mir wird nichts mehr kommen.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das ist die Gesellschaft heutzutage..viele kennen das Wort "Danke" nicht mehr..

Manchmal überleg ich auch ein Upgrade in Sachen Netflix und UHD...aber bin mir net so sicher , ob sich das lohnt..(hab Megastream via Telekom).

alberic gefällt das.
  7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Habe den gleichen Stream. Für 6€/Monat mehr mit monatlicher Kündigung kann man glaube ich nichts verkehrt machen.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich hatte noch gar nicht genug Zeit zu antworten. Netflix Premium konnte ich direkt über Netflix einen Tag später buchen. Disney+ Premium ging nur über Chat. Im Kundencenter waren alle möglichen Optionen nicht verfügbar.es hat jedenfalls alles geklappt.

Danke!

-Loki-, Dexter0815 und Wesertown gefällt das.
  9. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin,

ich habe mal ne kurze Frage als Magenta Neuling. Ein recht wichtiger Grund für meinen Wechsel war unter anderem die Möglichkeit Inhalte auf meinem Gerät zu speichern und offline abspielen zu können. Kinder brauchen auch im Urlaub mal ihre Lieblingssendung ;-)
    Ich bin der Meinung bei Magenta und Netflix dieses als gegeben gesehen zu haben.
    Nun habe ich ein Surface und finde über Windows keine Magenta TV App die man anscheinend dafür benötigt. Eine Netflix gibt es tatsächlich (allerdings gerade 13 Rezensionen) da läuft der Runterladenbutton aber nur durch und es passiert nichts.

Habe ich jetzt tatsächlich keine Möglichkeit Inhalte Offline abspielen zu können? Vielleicht kann mir ja jemand helfen und meinen Urlaub zu einem Teil zu retten ;-)

Vielen Dank schonmal im voraus!

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Download für Offline abspielen gibt es bei MagentaTV nur in der App auf Smartphone und Tablet.

Auf https://www.magenta.tv gibt es meines Wissens keine Möglichkeit für einen Offline-Download.

LarsFHW und -Loki- gefällt das.