1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Denkst du, dass es vergleichbar mit der zweiten Liga sein wird?

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch - was meinst Du mit der Frage?

SebSwo gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich wollte nur wissen, ob sie genauso spielen würden wie in der zweiten Liga, in der man viel Glück hatte.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    In Spanien z.B. ist das völlig normal, weil die Spanier einen ganz anderen Lebensrhythmus haben.
    Ich war früher oft beruflich in Madrid, da machen viele Restaurants abends erst um 21 Uhr auf.

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Hamburger SV hat sich rund anderthalb Wochen vor dem Pflichtspielstart in die Saison 2025/26 personell weiter verstärkt und Warmed Omari verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt leihweise vom französischen Erstligisten Stade Rennes zu den Rothosen.
    Quelle: hsv.de
    HSV verstärkt sich mit Omari

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der HSV es nicht schafft, die Abwehr zu stabilisieren, sehe ich schwarz für ein zweites Jahr in der 1. Liga. Aber warten wir mal ab, wie die ersten 3 Spiele laufen.

SebSwo und Coolman gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hab Verwandte am Stadtrand...längst in Pension, alles gut...bin schon öfter Montag Vormittag in aller Ruhe nach Hause gefahren. ;)

Der letzte Trip war ein Freitag 18.30 Uhr Spiel...ein gewisser Tim Walter :D (er fühlt sich übrigens prächtig und will so schnell wie möglich in die Bundesliga zurück...) stand noch an der Linie gegen Düsseldorf, 23/24 und es war richtig warm (Hinrunde)... Endstand 1-0 durch einen späten Elfer von Benes. Stimmung wie immer mega, den ganzen Tag war gut was los Richtung Volkspark.

HarzerRoller gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich drücke beiden Aufsteigern Köln wie Hamburg die Daumen das sie den Klassenerhalt schaffen. Denn in der ersten Saison dürfte es nur um das gehen, wenn man realistisch ist. Denn ich glaube die Bundesliga braucht mehr Vereine aus Großstädten. Deshalb drücke ich beide Daumen das beide Aufsteiger in der Liga bleiben. Und dann kann man in der 2. Saison nach höheren Zielen schielen.

Danke sollte es beim HSV keine Tickets mehr geben, schaue ich mal bei St. Pauli nach. Mir gehts einfach nur um das Liveerlebnis Bundesligafussball.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist für mich eine plausible Erklärung dafür, warum ihre Anstoßzeiten anders sind als bei uns.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Um wen geht es hier ?