1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Und das ist natürlich in die Hose gegangen. Habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen und dort sind monatlich 36,99 Euro angegeben. Angeblich hätte ich Netflix Standard ohne Werbung ausgewählt aber das konnte ich überhaupt nicht. Da war das Angebot E Plus + BL für 28,99 und das habe ich zahlungspflichtig bestellt. Bin gerade schon im Chat gewesen damit die das korrigieren und es soll wohl schon angepasst sein. Ich bin auf die neue Bestätigung gespannt :)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch ein sehr gutes Angebot(y)
     
    LastHero gefällt das.
  3. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Intressant. Sky würfelt man wieder die Preise,oder was?Also viele hier haben im Juli das Treueangebot 35€ für die Kombi erhalten. Aber nur bei einem 2 Jahresvertrag.Was ich,und viele andere auch angeboten bekommen haben.Und auch abgeschlossen. Jetzt kommst du mit 28,99€ für einem Jahr. Bei Sky ist nix unmöglich, weiß man ja.Lade doch mal hoch das Angebot, muss ich in echt sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025
    LastHero gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.803
    Zustimmungen:
    32.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logik war noch nie die Stärke von Sky. "Lange binden, dann wirds günstiger" gilt in fast allen Branchen, ausser bei Sky.
     
    LastHero gefällt das.
  5. LastHero

    LastHero Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  6. LastHero

    LastHero Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier das Original
     
  7. LastHero

    LastHero Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du mir erklärst wie ich das Original hochladen kann mach ich das. Danke mit copy/Paste geht nicht
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    nachdem die preissteigerung ja schon in „mein sky“ angekündigt war, kam heute auch die mail dazu. mit dem zehner bin ich jedenfalls forumsrekordhalter. :D
    von einer erhöhung bei DAZN ist noch nichts zu sehen. es bleibt spannend.


    Hallo Markus,
    um dir das umfassende Sky Angebot aus hochwertigem Programm und moderner Technik weiterhin auf hohem Niveau bieten zu können, müssen wir aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programm und technische Infrastruktur – unsere Preise anpassen.

    Nachfolgend findest du alle relevanten Informationen.
    Preisanpassung zum 1.10.2025
    Zu diesem Zeitpunkt erhöht sich dein monatlicher Preis um € 10,02 (inkl. MwSt.).
    Falls du deinen Vertrag zu den angepassten Preisen nicht fortführen möchtest, kannst du ihn innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieser Nachricht kündigen. Die Kündigung wird dann zum Ablauf des 30.9.2025 wirksam. Andernfalls läuft das Abo zu den neuen Preisen weiter.

    Dein Sky Team
     
    LastHero gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.154
    Zustimmungen:
    18.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klingt so als wärst du stolz darauf.
    Aber wie bist du an einen Altvertrag mit einem aktuellen Preis von knapp 67 Euro gekommen?
     
    LastHero gefällt das.
  10. Krummlasche

    Krummlasche Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Kündigungsandrohung ist offiziell beendet worden. Ich habe eben in meinem Portal gesehen, dass ich wieder Angebote habe und nicht, wie im letzten 3/4 Jahr, den üblichen, roten Schriftzug. Habe im sky Forum immer dazu geraten, sky zu ghosten. Sieger! :cool::LOL:
     
    LastHero gefällt das.