1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Über mich geht da gar nix…schon gar nicht solche Anfragen. Bei acht Tickets einfach allesamt einzeln beim Verein anfragen, da muss man doch irgendwann mal treffen?

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    War ja auch nicht ernst gemeint - werde mich am 09.09. in die Warteschleife begeben, auf mein Glück hoffen und mein Kontingent ausschöpfen - den Rest muss mein Arbeitskollege erledigen. Gegen Ulm hat es ja auch geklappt!
    Das Problem zwecks Stadiobesuch mit Kollegen ist auch immer - ich arbeite Schicht, und da sind nicht immer alle WE für den Stadionbesuch geeignet - und alle bekommen da auch nicht Urlaub.
    6. Spieltag würde halt passen - inkl. eine Übernachtung in HH! Wird schon schiefgehen - vorausgesetzt die Anstosszeit passt auch. So 17:30 bzw. später wär halt scheiße!

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wochenend Trip sieht für mich auch kein Sonntagsspiel vor...aber mal sehen.

4. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das doofe ist halt die Rückfahrt. Beim Spiel So 17:30 würde man noch Richtung Heimat kommen - aber halt mitten in der Nacht ankommen. 19:30 kann man die Rückfahrt mit der Bahn ganz knicken - und 20 sind wir auch alle nicht mehr.
    Vielleicht ist die Nachfrage nach den ersten Spielen auch nicht mehr so groß! :whistle:

matterhorn gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ich ebenfalls kritisiere, obwohl ich selbst kein Stadionbesucher bin, sind die teils fragwürdigen Spielansetzungen an Sonntagen, bei denen man den Fans keine allzu langen Anfahrten zumuten sollte, da ohnehin nur begrenzter Urlaub oder freie Tage zur Verfügung stehen. Insofern kann ich gut nachvollziehen, wenn dich solche fragwürdigen Spielansetzungen ärgern. Allerdings spielen bei der Gestaltung der Spieltage auch andere Faktoren eine Rolle, auf die man als Fan kaum Einfluss hat.

matterhorn und HarzerRoller gefällt das.
  6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So 17:30 bzw. 19:30 finde ich schon mehr als fragwürdig. Eigentlich eine Frechheit.

Über alle andere Zeiten kann man ja diskutieren. Fans die noch von weiter her kommen, als meiner Einer, sehen das zu Recht ja nochmals anderes!

Wenn ich mehrmals im Monat fahren wollen würde - würde ich wahrscheinlich eh eine Dauerkrise bekommen, und müsste meine Blutdrucktabletten, die ich erfolgreich losgeworden bin, wieder einnehmen.

matterhorn und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Solche Zeiten sind durchaus gewollt. Schau dir mal Spanien, England und Italien an, zu welchen Uhrzeiten dort die Fußballspiele stattfinden. Manchmal starten die Spiele erst um 22 Uhr, da kann man direkt auf dem Stuhl einschlafen. ;)

Ich finde, solche Zeiten sind wirklich nicht fanfreundlich, um es mal höflich zu sagen, und entsprechen auch nicht den Interessen der Fans, solche fragwürdigen Spielzeiten festzulegen.

matterhorn gefällt das.
  8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Natürlich sind solche Zeiten gewollt - sonst würde man die So-Spiele alle in die Mittagszeit legen und fertig.
    Aber das würde nur zu weniger Werbeeinnahmen/Vermarktungseinnahmen und Beziehungsstress der Sky bzw. DAZN-Mitarbeiter führen!

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Freu dich doch lieber über die Siege des HSV, davon hast du mehr als von diesen blöden Spielzeiten. ;)

Ich würde es euch wirklich gönnen, aber ein paar Sticheleien sollten hin und wieder schon drin sein. :cool:

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird es nicht so viele geben. Wichtig sind vor allem Siege gegen die Abstiegskonkurrenz.