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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

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    Dank Dir DrHolzmichl.
     
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  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Technisat S3 DVR

    Nimm dieses Angebot sofort an!!! :D:)
     
  3. joker1971

    joker1971 Silber Member

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    Hab ich doch heute Mittag schon :)
     
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  4. Itrah

    Itrah Junior Member

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    „Entfällt bei Online-Buchung über "Mein Sky".:) Ich sehe gerade, Du hast Dich für das Treueangebot entschieden.“

    Ich hatte auch alles online über Sky abgewickelt, in der Auftragsbestätigung standen trotzdem die 30 €. Es bedurfte erst zweier Telefonate (das zweite dann eine Etage höher), bevor mir die Gebühr mündlich erlassen wurde und inzwischen als Gutschrift auch auf der Abrechnung erschienen ist. Also Augen auf.
     
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  5. joker1971

    joker1971 Silber Member

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    Danke für den Hinweis. Ich werde darauf achten
     
  6. joker1971

    joker1971 Silber Member

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    Gerade mal nachgesehen. Da steht immer noch dieser Hinweis dass ich erst auf die neue Struktur wechseln muss bevor ich irgendwas machen kann. Aber die Sport, Cinema und UHD Sender sind schon abgeschaltet. Also hat zumindest schon mal ein Teil geklappt. Jetzt fehlt nur noch der richtige Preis ohne Gebühr und alles ist tutti
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Wann war das genau? Seit spätestens Mai diesen Jahres müsste es generell den Onlinevorteil geben.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Auf dem Q gibt es diese "Barrikade" auch? Ich dachte bislang, nur im Kundencenter. Das ist ja total blöd.
     
  9. Itrah

    Itrah Junior Member

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    Mitte Juli. Im Online-Angebot stand ja auch ausdrücklich ohne Aktivierungsgebühr. Umso erstaunter war ich über die anderslautende Auftragsbestätigung. Und auch im ersten Telefonat haben sie mich noch mit dem Hinweis auf die von mir erfolgte Kündigung und dadurch automatisch zu erfolgende Aktivierungsgebühr abgewimmelt. Erst als ich auf einem Telefonat mit einem Vorgesetzten bestand drehte sich das Blatt.
     
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  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Ja stimmt, durch Kündigungsrücknahme wurden vereinzelt noch Einmalgebühren genommen. Da habe ich ja Glück gehabt, da ich auch gerade kündigen musste, um die neuen Konditionen angeboten zu bekommen. Den Bug haben sie aber jetzt offenbar aus dem System genommen. Wobei es ja zwei Buchungssysteme gibt, vielleicht ist oder war nur eines betroffen. Bei mir steht gerade unter "Meine Abrechnungen" ein Guthaben von zwei Cent. Somit wurde keine Einmalgebühr in Rechnung gestellt.:)

    Noch eine Frage: War Dein vorheriger Vertrag ausgelaufen und musste tatsächlich "reaktiviert" werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025