1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Fan-michl

Fan-michl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die Antwort. Dann werden es wohl ca 53 Euro. Ich denke, das ist immer noch ok, günstiger wirds wohl nicht

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Extras nicht, leider.;)

3. wincent-smith

wincent-smith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Einen wunderschönen guten Tag, es mal wieder die Zeit mich um die Fussballversorung meines Schwiegervaters zu kümmern.

Momentan hat er noch:
    E + Buli + Sport für 35,- (bis 30.09.25) danach 3 Monate 44,50, ab dann 51,50
    DAZN über Sky für 34,99 (läuft bis 03.26 ) ab o4.26 44,99.

Bin ein bisschen verwirrt, was mit DAZN passiert, wenn ich Sky kpl. kündige?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das auf jeden Fall sofort mitgekündigt wird, der Chat MA von Sky meint es würde weiterlaufen. Oder ich könnte es weiterlaufen lassen. Kpl. wischi waschi.
    Hatte noch keine Nerven da unvorbereitet anzurufen.

Ich könnte jetzt über CB E + Buli + Sport für 28,99 buchen. Ist das ein gutes Angebot?
    Immerhin 1€ günstiger als das normale Neukunden Angebot.

Vielen Dank schonmal.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @wincent-smith ! Wenn Du Sky kündigst, wird DAZN nicht mitgekündigt. Um DAZN über Sky zu kündigen, musst Du die Option "Teilkündigung" wählen. Über "Reguläre Kündigung" wird das vollständige Sky Abonnement gekündigt, nicht aber das DAZN Abo via Sky.
    Ja, das sollten Bestkonditionen sein. Habe selber keinen Zugriff auf CB. Seit den neuen 24-Monats Angeboten, sind die Unterschiede zwischen CB und den offiziellen Sky Neukundenangeboten aber offenbar nur noch gering. Viel Erfolg!

wincent-smith und jonat gefällt das.
  5. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir genauso......

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm das Angebot für 33,99 €/Monat an.

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habs mir jetzt doch nochmal überlegt und denke, dass ich mein altes Komplettabo runterstufe auf nur noch E+ sowie Bundesliga. Dazu bekomme ich auf der Homepage das Treue-Angebot für 28,99 monatlich ohne Wechselgebühr. Ist das gut oder soll ich doch lieber erst kündigen? Weiß zufällig jemand was der günstigste Preis für die Kombi wäre? Danke schon mal.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @joker1971 ! Mit Netflix Basisabo ist das der günstigste Kurs für Bundesliga, im 24-Monatsabo. Hast Du schon gekündigt oder bekommst Du den Preis auch so angezeigt? Ich habe die neuen Konditionen erst nach Kündigung angezeigt bekommen.

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, gekündigt habe ich noch nicht. Das bekomme ich als "Treueangebot" angezeigt wenn ich auf "Abo beenden" klicke.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, dann würde ich das so buchen! Du kannst natürlich rein Interessehalber auch zunächst kündigen, um zu schauen, ob neuerdings sogar noch bessere Konditionen für Kündiger möglich sind. Hiervon ist mir aber noch nichts bekannt, abgesehen von Kunden, die dann wirklich das Abo auslaufen lassen haben, nichts mehr sehen konnten und später von Sky kontaktiert wurden.