1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum sich Leute zu Themen äussern die einen nicht betreffen ist mir immer noch fraglich! (n)

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja trotzdem DAZN wegen den Sonntagsspielen, aber nicht wegen der Konferenz.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Konferenz ist immer ein Add On zu den Einzelspielen, warum man das anbietet ohne Einzelspiele ist mir ein Rätsel?
    Gab es sowas schonmal irgendwo weltweit? Ich glaube Arena hatte da mal ein Sonderangebot 2007 gemacht mit der Konferenz ohne Einzelspiele für ein paar Euro inkl. HD Receiver, aber sonst Konferenz ohne Einzelspiele? Verrückt! Das ist als würde man Vorberichterstattung machen und dann das Spiel nicht zeigen. Also jedenfalls nichts wofür man ernsthaft Geld verlangen kann.

TefeDiskus und zypepse gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz zu einem einzigen Spiel sieht man alle Tore, nur darauf kommt es an. Nicht umsonst war die Konferenz immer die meistgesehene Fussballsendung bei Sky!
    Und markttechnisch ist eine Sendung mit 1,2 Millionen besser als 4 Einzelspiele mit jeweils 400.000 Zuschauern!

Discone gefällt das.
  5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja für dich,
    die meisten schauen aber lieber die Konferenz. Man sieht es vor allem dass Sky nach Verlust der Konferenz was eigenes auf die Beine stellen will, damit nicht zu viele jetzt BuLi Paket kündigen - es war übrigens auch für mich der Faktor., warum ich Sky zu Saisonbeginn gekündigt habe, nur Freitag 20:30 und Samstag 18:30 ist mir keine 30+ € mehr wert.

Serverus1 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Guter Punkt - Sky Entertainment für 15€ bringt einem übrigens auch noch das Freitag Abend Spiel (Sky Showcase), wäre eine "günstige" Alternative.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den neuen Zweijahresverträgen bietet Sky Entertainment+Bundesliga für 24,99€ an. Das ist für mich ein vernünftiger Preis, auch noch zusammen mit den Mehrkosten für das DAZN Abonnement. Lieber auf Extras verzichten, dann kann man sich auch die komplette Bundesliga leisten.:)

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Reicht dir denn nur das Bundesliga Paket?

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja, ich beobachte das noch, allerdings als Stadiongänger reicht oft auch Relive von dazn ab neue saison....

DrHolzmichl gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Was bietet dir DAZN mehr, als Sky? Sky bietet von Liga 1 auch alles relive an.