1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung 2 Jahre (fühle mich verarscht)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tino1, 3. August 2025.

  1. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So eine Bettelei, um bei Sky Kunde bleiben zu dürfen(n)
     
    DVB-T2 HD, prodigital2 und Serverus1 gefällt das.
  2. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, der Klassiker. Sinnfreier Provokationspost mit wenig Inhalt. Sorry junge, nicht mit mir.

    Den Unterschied zwischen strategischem Verkaufsgespräch mit schwierigen Lieferanten und " Bettelei" sollte man schon (er)kennen. Oder eben auch nicht.
     
  3. Serverus1

    Serverus1 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Sorry, aber den Faden hast Du gestartet und Deine Wasserstandsmeldungen klangen "mega nach von Sky genervt" inklusive diverser angedeuteter Beleidugungen gegenüber Sky Mitarbeitern.
    Und das ganze Theater nur wegen ein paar Euros.


    Da muss man schon fragen, was das ganze soll...

    Man kann den Laden auch meiden und sich Alternativen suchen, oder zahlen und zufrieden sein mit dem was man angeboten bekommt.
     
    DVB-T2 HD, Michael-K. und prodigital2 gefällt das.
  4. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  5. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich Off topic, aber ich schreib doch was dazu:

    Das klang nicht nur nach "von Sky genervt" das war auch so. Aber Emotionen gehören doch zu Leben dazu. Und ich war in den MA Chats steht's höflich und habe gesiezt ( das du der Gegenseite kam evtl vom Übersetzungsprogramm. Aber das ist ja eigentlich nicht wichtig).

    Beleidigt hab ich keine Mitarbeiter , (auch nicht andeutungsweise). Wenn einer seine Arbeit schlecht macht, dann deut ich das nicht an, sondern sag es direkt.
    Und falls damit der Praktikant aus Aserbaidschan gemeint ist: war gemünzt auf den Vorpost (Auslagerung ins Ausland, Quereinsteiger, Qualitätsverlust etc ).
    Nebenbei: lieber Praktikant aus egal wo, der sich bemüht, als Berufsarbeitsloser, der sich um Erhalt von Sozialleistungen "bemüht".

    Eins noch, wichtig!
    Das "ganze Theater und ein paar Euros" hat mir 14 Euro gespart. Als Rentner mit Minijob ( der Spaß macht), der ein Haushaltsbuch führt, ist das für mich ein Erfolg. Ich lebe gut, kann mir auch was leisten, aber eben darum , weil ich einspare, wo's möglich ist.
    Für einen nur ein paar Euro, um die sich's nicht lohnt. Für anderen 1 Woche Kaffee beim Bäcker. Aber: das ist keine Kritik, nur Feststellung. Es gibt eben unterschiedliche Einkommensniveaus.

    So, bevor ich hier ausschweife, lach. Das musste ich loswerden.

    Bleibt fröhlich.
     
    prodigital2, Dr-Oese und Serverus1 gefällt das.