1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. easytiger1976

easytiger1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke Dir ! Gibt es da noch eine Mailadresse für die Geschäftsführung ?

2. ollibert

ollibert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Könntest du denn den Anpassungen zustimmen? Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich eine Tafel auf der steht, ich solle zu Vertragsänderungen zu mein Abo gehen. Wenn ich dort mein Abo ändern will, kommt wieder Ihr Vertrag wird demnächst beendet..........

3. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen, ich habe aktuell entertainment plus mit standart netflix mit werbung, sport, buli und cinema. kein uhd, go+ oder ähnliches. aktuell bezahle ich 40€ und das läuft noch bis 01/26
    cinema ist mittlerweile so schlecht, dass ich darauf verzichten kann.
    im treueangebot auf der homepage ist jetzt folgendes bei mir hinterlegt:
    entertainment plus mit standart netflix mit werbung, sport und buli. wieder ohne den anderen schnickschnack.
    24monate laufzeit für 33,99€, start sofort

was haltet ihr davon? bekommt man das noch auf 29,99€?

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, gibt es. Die kann ich hier aber nicht öffentlich schreiben. Tipp: Suche mal nach dem Namen des aktuellen Geschäftsführers.

easytiger1976 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das ist nach meinen Informationen der derzeit beste Preis für diese Konstellation. Hast Du Deinen bisherigen Vertrag schon gekündigt? Falls Du eine Zeit auf Sky verzichten kannst, wird es eventuell später noch etwas besser, das kann Dir hier aber niemand garantieren.

6. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nein, aktuell nicht gekündigt.

bin echt hin und her gerissen. eigentlich habe ich noch genügend zeit und es kommt ja auch noch der black friday. aber 2 jahre ruhe für 33,99€ sind echt nicht zu unterschätzen.

prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal Sky jedes Jahr die Preise "anpasst". Auf den Black Friday oder Weihnachten würde ich mich auch nicht mehr verlassen, da gab es zuletzt Neukundenangebote mit Gutscheinen, denen man dann auch häufig monatelang hinterherrennen muss oder der Code ist ungültig. Besser die alte Hardware behalten und Ruhe haben. Ist nur meine Meinung. Ich würde das an Deiner Stelle so bestellen.

8. easytiger1976

easytiger1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank nochmals :)

Habe bereits Antwort, kriege sofort die 30 EUR zurück die zuviel abgebucht worden sind und der nächste Monat ist gratis. Super !

9. Fan-michl

Fan-michl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich einfach alles so weiterlaufen ließ, wurde heute zum ersten mal (gerundet) 45 statt 39 Euro abgebucht (normal 15 Prozent). Damit kann ich leben, da ich anscheinend für diesen Preis auch etliches bekomme, was sonst extra kostet. Hab Sky komplett plus zweitkarte plus Sky q Service plus Sky Go plus. Ich konnte allerdings nicht rausfinden, wie lange dieser Preis gilt. Hat da jemand Erfahrungen? Danke im Voraus

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis zur nächsten Preiserhöhung, im Regelfall nach 12 Monaten. Da wirst du dann an den 50 Euro kratzen.

DrHolzmichl gefällt das.