1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mill hab ich schon mal gehört, aber hab ihn nicht spielen gesehen. Auch mit 67 Jahren ist es viel zu früh von dieser Welt zu gehen. :( :cry:

RIP Frank Mill

Unvernünftig und DrHolzmichl gefällt das.
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    https://youtube.com/shorts/5iZ8LSiCMi8?si=m-ZoA_0gBYTGOS-4

Mill war auch Teil des 90er Weltmeister-Kaders.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ist jetzt nach Andy Brehme der zweite Weltmeister von 1990, der nun zu früh von uns ging, auch wenn Frank Mill bei dieser WM keinen Einsatz hatte. Nachdem uns in den letzten Jahren bereits vier 74-er Weltmeister verlassen haben, erwischt es jetzt schon die 90-er. Ist halt immer traurig, wenn die „Helden“ der Kindheit von dieser Welt gehen, ist aber der Lauf der Zeit.

Benjamin Ford, -Rocky87- und NedFlanders gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB-Star findet klare Worte und haut eine Ansage raus
    Er kann es ja, bringt es nur nicht regelmäßig und dauerhaft auf den Rasen. So langsam sollte er selber merken, dass er keine schauspielerische Einlagen braucht.

Da sich bisher im Kader kaum was geändert hat, bin ich gespannt, ob das ausreicht auf Augenhöhe oben mitspielen zu können.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, dass man bei Adeyemi nicht vergessen darf, dass er mit seinen 23 Jahren immer noch jung ist. In der vergangenen Saison hat er auch schon deutlich häufiger gespielt und auch überzeugt, als zuvor. In dem Alter sind Leistungsschwankungen aber ganz normal. In welchem Alter eigentlich nicht? Ich glaube nicht, dass es sehr viele Spieler in der Bundesliga gibt, die alle Spiele auf hohem oder höchstem Niveau bestreiten. Adeyemi ist auf einem guten Weg. Ob die Borussia allerdings um den Titel mitspielen wird, weiß ich nicht.

Die Bayern dürften ein Stück weit weg sein. Dahinter gibt es allerdings viel Raum, in den der BVB hineinstoßen könnte. Denn Vizemeister Leverkusen wird nach dem personellen Aderlass nicht mehr um die absolute Spitze mitspielen können. Auch RB Leipzig konnte in der vergangenen Saison nicht überzeugen und alle anderen Vereine haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, die der BVB hat. Weder Frankfurt, noch Stuttgart, um die eigentlich nächsten Teams zu erwähnen, obwohl Stuttgart ja auch in der Rückrunde ordentlich geschwächelt hat. Das sieht eher nach einem breiten Mittelfeld aus, aus dem mehrere Mannschaften in der Saison 2026/27 dann Europapokal spielen können. Da wäre Frankfurt meiner Meinung nach noch das stärkste Teamhinter Bayern, Dortmund und wohlmöglich sogar auf einer Höhe mit Leverkusen und Leipzig. Bei Leverkusen hängt viel davon ab, welche Spieler da noch neu kommen und wie der neue Trainer sich etablieren kann.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)