1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist reiner Amateursport aber es wird gegenteiliges suggeriert. Die Leute sind nicht blöd.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Esume verlässt auch Karajica die Liga und man stellt sich an der Spitze komplett neu auf, während man gleichzeitig von neuen Teams u.a. in London spricht. Man könnte den Verdacht haben, mit den Lizenzen noch schnell etwas Geld zu machen, weil sonst nix Geld bringt und der Ofen sowieso bald aus ist.

ELF - Der nächste Knall: CEO offenbar vor dem Rückzug

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann kann Esume und Co ja wieder zurück oder?

4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Komplett in Bromance Hand ...

19 Uhr Spiel
    Esume u. Werner
    22 Uhr
    Stecker u. Edebali

Dazu 18:15 Uhr Nitro+ Sendung Stecker, Esume, Werner.

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt doch ein paar Veränderungen mehr:

- keine Community-Hosts mehr bei den TV-Spielen, nur noch bei RTL+, dafür mehr Analysen
    - jeden Sonntag 18:15Uhr eine Pregame-Show bei Nitro, das hat die letzten Jahre definitiv gefehlt, dafür fällt Sideline weg
    - Sonntag Woche 1 gibt es nur bei Nitro, da an dem Abend RTL Fußball-WM-Qualifikation zeigt

Spiele in Woche 1:
    Opener Cowboys@Eagles (RTL, Stecker/Werner, Markus Kuhn live vor Ort)

Sonntag:
    19Uhr: Raiders@Patriots (Nitro), Bengals@Browns (RTL+)
    22:05Uhr: 49ers@Seahawks (Nitro)

LV/NE ist eine spannende Wahl, wenn man auch PIt/NYJ hätten haben können (Rodgers gegen das alte Team).

west263 und McAwesome gefällt das.
  6. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann könnte es doch wahrscheinlich sein, dass DAZN als Einzelspiele den Pick für Pit/NYJ um 19:00 Uhr und Pack/Lio um 22:25 Uhr erhalten hat, oder?

Wären zumindest aus meiner Perspektive noch ziemlich interessante Spiele.

Wann gibt denn DAZN bekannt, welche (Einzel-)Spiele sie übertragen?

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geh ich auch von aus, wobei RTL eigentlich den 1st-Pick um 19Uhr haben sollte, daher wundert mich die Wahl etwas. Und aktuell idt auch kein Besuch vor Ort angekündigt im Gegensatz zum Opener der das erklären würde.

McAwesome gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gab heute morgen eine Mitteilung zu den Veränderungen
    Neue NFL-Saison bei RTL: Er folgt auf Schmiso, Änderungen bei Community-Einbindung

Esume als Kommentator und Werner als Experte gab es bei Pro7 öfter und das war dort schon keine gute Idee. Damals gab es mehr Blödeleien als das man sich mit dem Spiel beschäftigt hat. Ich hatte das tatsächlich begrüßt, als man die zwei bei RTL getrennt hatte. Esume um 19 Uhr und Werner im späten Spiel.
    Schade das man keinen zusätzlichen Kommentator gefunden hat und die zwei nun wieder zusammen am Pult sitzen.

Blue7 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich während der NFL-Saison an den Sonntagen eh erst zwischen 20.30 und 21.45 Uhr zu Hause sein werde, freue ich mich auf die Endzone bei DAZN. Da macht es dann keinen Sinn mehr ins erste Live-Spiel einzusteigen. Und in der Endzone bekommt man jeden Score zu sehen und insgesamt einen besseren Überblick, was so los ist auf allen Plätzen.

Einzelspiele machen dann kurz vor Ende der regulären Saison Sinn, wenn es möglicherweise in direkten Duellen um den Einzug in die Play-Offs geht.

Ich freue mich schon auf den Saisonstart.

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213