1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Kind ist ja bereits vor 20, 25 Jahren in den Brunnen gefallen. Da macht ein Masters den Kohl nicht fett.

Finde es eher fraglich, wenn man die HF/F dann mitten in der Woche hat. Dachte, dass sie das jetzt noch bis nächste zum Wochenende ziehen.

pro und contra gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde euer Gejammer bezüglich der Spielzeiten fürchterlich. Wie egozentriert kann man sein, dass alles immer nach eurem Takt laufen muss?

Das Turnier ist in Nordamerika, da ist es nun mal ne andere Uhrzeit, und der Draw ist international besetzt (im Herren-VF jetzt 3 US-Amerikaner, 2 Australier, 2 Russen und unser Deutscher Zverev - aber sie sollen natürlich zur europäischen Primetime spielen :ROFLMAO:).

Was einen wirklich interessiert, kann man live schauen, egal zu welcher Uhrzeit. Ich muss auch teilweise Termine wahrnehmen, die mir zeitlich nicht so recht sind, aber es tanzt halt nicht alles nach meiner Pfeife.

Ich schau jetzt genüßlich Zverev, ihr Weicheier ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sach mal so, wenn ich denn will, dann kann ich das auch.

Nur ist es leichter dies Fr., Sa. oder sogar am So. zu machen. Alles andere ist doof.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zverev nimmt den Titelverteidiger nach Satzrückstand aus dem Turnier. Bisher ein gutes Comeback nach der Pleite in London.

SebSwo, Yappa und HD=haltDurch gefällt das.
  5. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Laut App hat Kostyuk aufgegeben :eek:
    Muss nachher im ReLive schauen, was da passiert ist...

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Burn Out Sascha mit sehr schöner PK danach...das Ding muss er gewinnen, danach die Woche dann nochmal solide vorbereiten und zur US Open gilt es dann...heute früh kam im DLF ein Kurz Beitrag zu Sascha...

Tennis - Alexander Zverev in d ... – Dlf Sport – Apple Podcasts

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025
  7. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat irgend jemand gesagt das uns das interessiert? :sleep::sleep::sleep:

8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube nichts ernstes, eher Vorsichtsmaßnahme. War vielleicht zu viel in letzter Zeit und bei dem Spielstand sowieso.

9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ehrlich gesagt stört mich dieser Post ziemlich, finde nicht, dass man 'Burn Out' Sascha posten muß.
    Heutzutage ist es eher anerkennenswert, wenn sich jemand diesbezüglich outet, Robert Enke konnte das damals nicht.
    Obwohl ich Zverev eher nicht mag finde ich, dass man so etwas nicht schreiben sollte, und lustig ist es auch nicht.
    Ich wünsche ihm, dass er Erfolg hat und aus seinem Tief raus ist, ist leider der einzige im dt. Herrentennis, von dem man sich ab und an Turniersiege erhoffen kann.
    @SebSwo - nichts für ungut - ansonsten finde ich Deine Beiträge in Ordung und möchte mich auch nicht als Oberlehrer aufspielen...

Yappa und pro und contra gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Heute Nacht zwei überraschend deutliche Ergebnisse aus Montreal. Aber die Vorrunden wurden ein Stück weit bestätigt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass einer dieser beiden Spielerinnen nun das Turnier gewinnt. Das Halbfinale würde ich mir zu gerne anschauen. Leider ginge da bei mir auch nur Re-live. :unsure: