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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Es liegt wohl auch daran, dass Sky die (meisten) Kundenkonten jetzt aktiv hält, auch nachdem ein Vertrag vollständig gekündigt wurde. Nach einer Löschung der Kundendaten - auf Wunsch - , sollte die Verknüpfung endgültig getrennt sein, weil das Kundenkonto bzw. die entsprechende Vertragsnummer nicht mehr existiert.
     
  2. 1-2-3

    1-2-3 Neuling

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    Update: Sender sind weg, also sollten wir August nicht mehr bezahlen müssen
     
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  3. Jack62

    Jack62 Neuling

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    Also soll man besser den Anpassungen zustimmen, oder alles weiterlaufen lassen ?
    Geht es nur um das monatliche Kündigungsrecht ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
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    Netflix 2K, Paramount+,
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    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kommt auf die Anpassung an.

    Kommt genauso auf die individuellen Details an und kommt dann ohne Widerpruch einer Zustimmung gleich.
     
  5. charly1960

    charly1960 Neuling

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    Aktuell einfach mal ein Angebot von der Sky Seite geholt. :(

    Sky-Angebot hosted at ImgBB

    Nach einem Jahr ohne Netflix, ohne UHD und ohne Kids 87 € monatlich.

    Mit allem wären es dann schon über 100 € monatlich.

    Unglaublich, was Sky unter einem Angebot versteht. :unsure:
     
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  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Bestandskunden werden weiterhin benachteiligt und profitieren nicht von den neuen Angeboten. Ohne Kündigung erhält man drittklassige, bestenfalls zweitklassige Angebote. Multiscreen ist inzwischen, je nach Angebot, mit +20€ gerne mal unverschämt teuer.

    Ich habe meinen noch relativ frischen Vertrag jetzt gekündigt. Obwohl die Kündigung noch nicht durch die Systeme ist, werden mir urplötzlich beste Konditionen als "Treueangebote" angezeigt. Ich kann nur jedem unzufriedenen Kunden raten, zu kündigen. Es sei denn, er benötigt wirklich die "volle Packung Extras" - dann muss man eben die jährlichen Preisanpassungen weiter schlucken.
     
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  7. easytiger1976

    easytiger1976 Neuling

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    Bin grad auf 180 ! Nachdem im letzen Monat 43 EUR abgebucht worden sind wurden jetzt 94,17 EUR abgebucht ! Die mache ich morgen dermaßen rund, in der Rechnung kann kein Mensch was nachvollziehen. Ich glaube ich kündige Sky jetzt komplett nach über 20 Jahren. Zum Glück habe ich Screenshot vom Chat wo mir die Veelängerung für 55 EUR bestätigt wurde und es steht auch so im Kundemcenter. Wahnsinn dieser Verein.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Niemals im Chat verlängern!! Tja, zu spät. Bitte sende Deine Beschwerde per E-Mail an complaints@sky.de . Am besten in zweifacher Ausführung zusätzlich an die Geschäftsführung. Füge Deine Screenshots unbedingt als Anhang bei. Viel Erfolg!
     
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  9. opd

    opd Junior Member

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    Ich habe eine Preiserhöhung um 5,5 €/Monat bekommen, was mir zu teuer ist. Nun sehe ich, dass es für 24,99 € Entertainment + BuLi über 24 Monate für Neukunden gibt. Als Treueangebot im Kundenportal sehe ich nur schlechtere Konditionen.
    Über Sky Online Kündigung komme ich zwar auch zu den 24,99 €, allerdings steht dort nirgends dabei, ob es Sky Stream oder Sky Q ist. Ich habe bislang Q und will den Receiver auch gerne behalten.
    Kann ich also als Bestandkunde Entertainment + Buli als Sky Q für 24,99 € (am besten online) abschließen, oder muss ich zwingend erst kündigen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  10. TheMatrix

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    @opd

    Ganz einfach, über diesen Weg der Seite bekommst Du als "Bestandskunde" das für Sky beste "Verlängerungsangebot" je nach Laufzeit des Vertrags.

    Heisst Du behällst Deine vorhande Hardware und bezahlst auch nicht die 30 Euro Gebühr.

    Ob es nun Sinnvoll ist wirklich zu kündigen und dann auf ein noch besseres Angebot zu warten, würde ich derzeit nicht macht sondern genau dieses Treueangebot annehmen.

    Sollte man Zusatzprodukte wie Multiscreen usw. haben, sollte man ganz genau Prüfen ob es nicht sogar teuerer ist zu verlängern. Da die Preise auch dort angepasst wurden.

    Ab dem Punkt der schriftlichen Bestätigung/E-Mail mit Anhang Vertrag sowie die Anpassung im Kundenportal ist alles richtig. Sollte es nicht so sein, hat man noch immer das 14 Tage gesetzliche Widerrufsrecht.
     
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