1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Netflix überträgt in Frankreich lineares Fernsehen

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Vodspy" soll zum 18.07.2025 entgültig eingestellt werden, sehr schade, ich habe dort fast täglich nach neuen Serien/Filmen gesucht...

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe seit heute ein Netflix-Abo. Gibt es bei Netflix überhaupt die Möglichkeit ein Jahresabo, mit vergünstigtem Beitrag, abzuschließen?
    Bitte mit ´Zitieren´antworten.

Ich finde es schon mal sehr gut, dass bei Netflix jeder den selben Preis bekommt; nicht wie bei SKY!!

Berliner gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix bietet selbst keine Jahresabos an. Nur über Partner wie die Telekom, lässt sich so ein Abo buchen. Da kann man mal was sparen, aber zahlt natürlich gleichzeitig für den Zugang über den Partner.

5. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das schätze ich auch sehr an Netflix. Hab das jetzt seit 5 Jahren, kein feilschen, transparente Preise und Top Bildqualität. Möchte das Abo nicht mehr missen, auch wenn die riesen Auswahl einen manchmal überfordert.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das schätze ich auch sehr an Netflix.
    Netflix ist auch überschaubar im Preis.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses extreme feilschen und tausende Preismodelle gibts doch nur bei SkyD. Zeigt nur dass man ein wenig nachgefragtes Produkt hat.

20 Euro für Netflix 4k ist für mich auch noch ok, aber bei weiteren straffen Erhöhungen würde ich erstmal auf HD zurückgehen.

Streamingfan gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    allerdings lohnt sich Netflix premium wenn man vernünftiges TV-Gerät und Soundanlage hat, UHD-HDR mit 3D sound möchte ich nicht mehr misssen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab 65' TV und möchte 4k auch nicht missen. Aber neben einem guten Upscaler meines TVs bin ich nur mit der nativen 4k Qualität bei Apple TV zufrieden. Da gibts eh nur 1 Tarif. Aktuell hab ich Probeabo P+ in 1080p und finde das optisch sehr akzeptabel. Wenn Netflix 4k auf 22/23 Euro geht, würde ich schon mal HD testen.

10. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alleine da fast alles in Dolby Vision 4k vorliegt, würde ich das nicht auf HD runter buchen. Das Bild ist auf Premium schon deutlich besser und macht echt Spass.