1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Das ist unklar.
    Im Bestellprozess des Prime Channels wird u.a. folgendes angeboten:
    7 Tage gratis für Premium, danach zubuchbar für weitere 6€

wowsport als Prime Channel kostet 44,99€/M monatlich kündbar, oder 29,99€/M im 12 Monatsvertrag.

Wieviele Streams in der Prime App parallel gehen werden, wird nicht angegeben. Theoretisch 2.
    Zusätzlich wird im Buchungsprozess noch mitgeteilt, dass Prime alle Kundendaten an wowtv weiterreicht und zukünftig auch ein zusätzlicher Zugang über die wowtv App angelegt werden kann. Aktuell sei dies noch nicht möglich.
    Im Idealfall gibt es also 3 parallel Streams für 29,99€/M im Jahresvertrag, 2 via Prime und 1 via wowtv App.
    In welcher Qualität es in der Prime App läuft, bleibt solange unklar, bis es einer abonniert und darüber berichtet.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2025
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt man eigentlich darauf das dort beim Prime Video Channel WOW Premium angeboten wird? Entgegen anderslautenden Aussagen steht dort kein Wort von, wäre also auch nicht zubuchbar.

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Also heute morgen stand es während des Buchungsvorgangs noch im Fließtext zusammen mit der Info, dass man zukünftig auch zusätzlich die wowtv App nutzen kann.

Jetzt finde ich die Info mit Premium dort nicht mehr.

Die ändern aktuell wohl noch einiges...

4. MarioB1000

MarioB1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Frage an die Experten hier im Forum. Mein WOW Live-Sport-Jahresabo läuft Anfang September aus und ich werde nun kündigen. Zahle aktuell 24,99 € pro Monat. Premium wurde mir vor ein paar Wochen von denen gekündigt, obwohl ich langjähriger Premiumkunde war. Würde generell wieder ein 12-Monats-Abo abschließen wollen und würde eigentlich auch gerne Premium behalten. Welche Möglichkeit ist aktuell die günstigste? Habe Zugriff auf CB und über meine Tochter hätte ich auch Zugriff auf Unidays. Mit welchem Angebot von WOW kann ich nach der Kündigung rechnen? Was ist über die Hotline oder den Chat möglich? Vielleicht könnt ihr mal eure aktuellen Erfahrungen einmal teilen.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Maximal die 29,99 ohne Premium. Über Unidays ist es am günstigsten.
    Ganz kurz vorher kündigen, das gibt das beste Ergebnis. War zumindest bei Serien & Filme so, da hatte ich am Tag vor Ablauf das morgens online erledigt. Sport - da rührt sich nichts.

Waipu Perfect Plus mit Wow Sport gibts für 34,99. Aber auch ohne Premium.

MarioB1000 gefällt das.
  6. MarioB1000

MarioB1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Das hatte ich befürchtet. Über Unidays bin ich bei 21,50 für 12 Monate und dann kommt noch Premium dazu. Das geht dann ja noch. Nutze das nicht ganz so regelmäßig. Da sind dann 29,99 € zzgl. Premium schon viel Geld.

7. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wirf doch heute oder morgen mal einen Blick auf Sky X Österreich, besser wird es nicht mehr werden, sofern du das umsetzen kannst.

MarioB1000 gefällt das.
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe heute für meinen alten am 27. Juli ausgelaufenen WOW Account folgende Angebotsmail erhalten:

Tja, habe aber bereits letzte Woche ein neues Konto eröffnet und für 29,99 €/mtl. abgeschlossen...

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    National Geographic Wild wurde via Satellit aufgeschaltet und ist mit laufendem Programm auch via Sky Go, Sky Q und bestimmt auch Sky Stream verfügbar.

Ihr könnt ja mal schauen ob er auch bei euch auftaucht.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da niemals für WOW angekündigt, wird er dort auch nicht kommen.

körper und Blue7 gefällt das.