1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch auf dem anderen Rechner blitzt das nur sehr kurz auf ("Bundesliga und Sport für...") und wird schnell umgeleitet - Angebote für Bestandskunden. Obwohl ich angeblich noch nicht eingeloggt bin.o_O:D

Wenn ich mich dann einlogge, wie am Hauptrechner. Als gäbe es keine neuen Angebote.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Links öffnet sich der Neukunden-Chat. Ich soll einen neuen Sky Q Receiver hinzufügen.

Also, das ist definitiv nur für Neukunden. Selbst wenn ich mich am Ende noch einloggen können sollte, ist mein bestehender Receiver mit den Aufnahmen weg. Nein, danke.;)

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haha, bei Komplettpaket gleicher Preis, egal ob 12 oder 24 Monate. Dazu MS nun für nen Zwanni.
    Da warte ich weiter genüsslich (und vergebens) drauf, dass man mir proaktiv das Altabo kündigt.
    Rentiert sich bei mir weiterhin absolut nicht, umzusteigen. Nicht mal mit CB. Selbst mit 100 Euro Gutschein on top a la Black Friday oder Weihnachten würde ich inkl. der nächstjährigen Erhöhung nur nen einstelligen Eurobetrag günstiger kommen, aber dann halt ohne MS und zweiten, echten Q. Den Mini können sie sich eh in die Haare schmieren.

Da man jetzt schwarze Zahlen schreibt und nochmal erhöht, heißt das wohl Feuer frei in Sachen CL im Dezember. :D

Dirkules gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der unschlagbare Vorteil ist, dass Du beim 24-Monate Abo die Anschluss-70 Euro (oder 90 mit MS) eben erst nach 24 Monaten zahlst und bei 12 Monate schon nach 12 Monaten :cool:. Und da dann wahrscheinlich schon "Rückholangebote...wassen das?" RTL schon regiert...kann das wirklich ein Vorteil sein.

Aber neben MS für nen Zwanni kommt für Netflix Fans dann auch hinter dem Bestellbutton der nächste Schock.

5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Hieß das nicht früher noch „Sky Go Extra“ und hat monatlich 3€ mehr gekostet? :cautious:
    Müsste noch zu Zeiten von Snap by Sky (parallel) gewesen sein…

6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dirkules, chris1969, prodigital2 und 4 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach weiterer indirekter Bestätigung, dass HBO ab 2026 bei SkyD Verschwindibus macht. Wollen die etwa wieder Peacock als "Ersatz" ranholen? Die beiden genannten "Knallerserien" sind Peacock Serien.

Blue7, Rasiwa und azureus gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann bekommen wir die werbeverseuchte Peacock Variante als hbo Ausgleich :D

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei dies sicher Teil des Deals zwischen Comcast und RTL war, dass die Universal Rechte bei Sky bleiben

Problem ist aber, dass Universal ohne HBO nicht ausreicht
    Zudem ist unklar, ob Sky nach der Übernahme noch Zugriff auf Sky UK und Sky Italia Serien und Dokus hat

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Deals werden im Regelfall sprachlich immer aufgebläht. Es steht aber nichts drin was einen umwedelt. 2 exklusive Peacock Serien, Qualität und Rest unbekannt. Der Backkatalog von Universal ist heute bereits vorhanden und scheinbar wird da nichts ausgebaut, also gewohnte Dauerrotation im Sky Cinema Programm und Erstauswertung Kinofilme Universal ist eine Selbstverständlichkeit. Aber wir kennen das ja bei Sky...Standards im Film/Serien Programm werden mittlerweile als Benefit gefeiert und die Kunden sollen sich doch mal freuen, dass Sky Universal halten konnte.