1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dein Gerede ist echt nicht mehr auszuhalten. Deshalb frage ich mich, was du den ganzen Tag machst, außer hier im Forum immer wieder gegen die Grünen zu sticheln. Nimmst du auch an Demonstrationen gegen die Grünen teil? :rolleyes:

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Und mal ehrlich, was haben die Grünen euch eigentlich getan? Haben sie euch eure gute Lebensgrundlage weggenommen, was man im Nahen Osten wirklich nicht behaupten kann? Man vergisst oft, dass es uns im Vergleich zu vielen anderen Ländern auf der Welt verhältnismäßig gut geht, und gerade im medizinischen Bereich sind wir schon auf einem hohen Standard. Wir haben die beste Verfassung der Welt, unser Grundgesetz, weil es sich mehrfach bewährt hat. Man darf sich ruhig umsehen, ob es irgendwo auf der Welt ähnliche Grundrechte wie unsere (Artikel 1 bis 19 GG) gibt.

Trotzdem wird auf hohem Niveau gemeckert, obwohl sich die Gesellschaft weiterentwickeln und verändern wird.

Penny666, jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe deine Aufregung nicht...

So wie es legitim (und Gang und Gäbe ist), das die Linke(re) Seite sich an der AFD abarbeitet, so verständlich die Gegenreaktion, das die Rechte(re) Seite sich an Grünen und Linken abarbeitet.

Wenn Brandmauern aufgestellt werden, muss eben auch mit Gegenreaktionen gerechnet werden.

Sofa-Sportler gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich habe bisher nicht gesehen, dass die Grünen sich mit der AfD auseinandergesetzt haben. Es waren vielmehr die Linken, die so etwas getan haben, und das ist schon meilenweit von der Position der Grünen entfernt. ;)

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Leben im Paralleluniversum, anders kann ich mir so manche Äußerungen nicht erklären.

Das Land geht mit großen Schritten dem wirtschaftlichen und sozialen Ruin entgegen. Politisch marschieren wir in ein mehr oder minder ähnliches Einparteiensystem (was natürlich grün/ links super findet).

Und sorry, freie Meinungsäußerung hat man in der Realität (vor allem bei der Begleitung von öffentlichen Ämtern) auch nur, solange diese dem grünlinken Narrativ entsprechen, da man sonst politisch und medial oder in den a(Socialmedias ) geächtet wird, wenn man grünlinken Mainstream nicht folgt.

Die Foren bilden da eher eine Ausnahme, da man Außerungen (im nicht strafbaren Bereich) keiner Person (öffentlich) zuordnen kann.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich könnte jetzt diverse Punkte aufzählen, weshalb ich die Grünen mittlerweile als Feind betrachte, wie bspw. deren teils groteske Haltung bzw. Realitätsverweigerung hinsichtlich der Migrationspolitik oder der teils irrwitzige Wahnsinn, wenn es darum geht, wie sehr sich die Grünen an lautstarke linke Minderheiten herangemacht und gesellschaftspolitisch den Konservativen damit regelrecht in den A.. getreten haben. Die letzte Regierung war dann "die Krönung". Eine schlimmere Regierung aus konservativer Sicht habe ich nie erlebt!

Aber ein Anhänger der Grünen wird das alles natürlich nicht verstehen. Insofern ist die ganze Diskussion eigentlich sinnlos.

SteelerPhin gefällt das.
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du scheinst wirklich in deiner eigenen kleinen Welt zu leben!
    Waren es nicht die Grünen die erst vor kurzem den Bund und die Länder dazu aufgefordert haben , in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe Material für ein AfD-Verbotsverfahren zu sammeln.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, die SPD und die FDP tragen also keine Verantwortung für die Misere? Nur die Grünen sollen für die wirtschaftliche und soziale Krise verantwortlich sein?

Und was ist mit der Regierung Merkel, die die Türen für Flüchtlinge weit geöffnet hat? Waren sie völlig unschuldig daran?

Man kann bestehende Rechte und Gesetze nicht einfach ignorieren, indem man Flüchtlinge an der Grenze zurückweist. Das wurde auch gerichtlich festgestellt, was bedeutet, dass der liebe Innenminister Dobrindt einen erheblichen Rechtsbruch begangen hat.

-Blockmaster- und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Was habe ich mit dieser Angelegenheit zu tun? Das ist deren Entscheidung, bei der ich aus mehreren Gründen nicht mitreden will.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    SPD = links
    FDP hat das Schlimmste unter rgg verhindert, hätte aber deutlich früher aussteigen müssen. Wobei... Im Nachhinein haben wir ja wieder linksgrün bekommen, nur der Anstrich ist schwarz...

Und keine Frage....

Der Grundstock für den Zustand dieses Landes wurde von Frau Merkel (in Verbindung mit der SPD) gelegt.
    Linksruck der CDU, katastrophale Entscheidung 2015, völlig überstürzter Atomausstieg und und und