1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim American Football bestimmt das Heimteam selbst ob man das Dach öffnet oder schließt für ein Spiel (Ausnahme glaube ich in den Playoffs, da muss die NFL zustimmen).

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In den USA entscheidet das Heimteam bis 90 Minuten vorm Start, ob das Dach offen oder geschlossen ist. Sollte es offen sein, darf es während der Partie dann nur noch geschlossen werden, wenn das Wetter es notwendig macht. Seit der Klub-WM kennen ja nun alle die Situation um Gewitter in den USA. Ein erneutes Öffnen ist danach nicht mehr möglich.

Aber wäre es dann nicht ein Nachteil, wenn man dann auswärts im Regen spielen muss? Und trocken ist natürlich relativ, denn der Platz wird i.d.R. vorm Spiel immer gewässert. Wir haben hierzulande ja nicht so die Extreme, aber wenn in der NFL ein Team aus z.B. Florida im Winter nach Green Bay, Kansas oder Buffalo muss, dann ist das ein Nachteil für sie, denn Kälte und evtl. Schnee kennen die so nicht.

pro und contra gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn du den Link gleich am Freitagabend gepostet hättest, dann hätte man das Ganze schneller als Fake News entlarven können, und du hättest dir die ganze Aufregung und die Peinlichkeit ersparen können. ;)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Doch, es bleibt dabei. Ein klassisches Eigentor. :D

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weiterhin Lärm um nichts und das Spiel ist bereits entschieden. :rolleyes:

tiviFan gefällt das.
  6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube gestern war der Rasen in Hannover grüner, wie der in Magdeburg. Deshalb hat Hannover 96 bestimmt das Spiel gewonnen....

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Baseball…

PS: Der Vorteil von Real Madrid ist es, dass man die Schiedsrichter fürstlich empfängt...Stimmung bei ausverkauftem Haus kann immer extrem sein, ob 25.000 oder 100.000, Hauptsache die Schüssel ist voll...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2025
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

ich danke dir @tiviFan für deine tolle Unterstützung.

Ich befand mich in meiner jährlichen "faulen Phase".

Aber ab jetzt geht die "Pflicht" ab Donnerstag wieder los.

Allen die Urlaub haben wünsche ich weiter gute Erholung!

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Phase kenn ich... :D.

Infos rund um die Spieltage hinterlasse ich gerne. Vorschau und Ergebnisse tragen dazu bei. Das mach ich, wenn es die Zeit erlaubt. Manchmal nehme ich mir diese auch.

Und wenn es um Ergebnisse von den Spieltagen geht, gehören auch deine Tippspiele dazu. Das ist wie das Salz in der Suppe. Das gehört einfach zusammen. Aus diesem Grund habe ich etwas die Werbetrommel in den verschiedenen Threads gerührt. Mir hat das Spaß gemacht.

Wenn die Bundesliga wieder beginnt, werde ich das Tippspiel zur Bundesliga von dir auch mit Hinweisen versehen. Da ist es natürlich schwerer neue Teilnehmer zu gewinnen, weil es schon die Digi-Liga gibt.

Ich hoffe du hattest ein schönen Urlaub. Und auch dir viel Spaß und Erfolg und Glück bei den Tippspielen.

hg313, bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.