1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Köln: Verschließbares Dach nach Stadionumbau? - Stadionwelt

Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genaue Anzahl weiß ich nicht aber viel öfters als bei Fortuna Düsseldorf oder Eintracht Frankfurt. Oft wie jetzt am Freitagabend ohne wirklich nachvollziehbaren berechtigten Grund.

Macht übrigens Real Madrid auch. Die haben ihr Stadion in der vergangenen Saison auch in eine Halle umgewandelt. Strahlender Sonnenschein in Madrid und Temperaturen weit über 20 Grad und das das war trotzdem zu. Und das geht einfach in meinen Augen nicht. Wunderte mich echt, dass andere Vereine das einfach so hinnehmen und sich nicht beschweren.

Achte mal darauf in nächster Zeit.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du eigentlich, dass es am Freitag geschlossen war? Ich finde kein Indiz dafür.

Bei Fortuna wird es angeblich selten geschlossen, weil das jedes Mal Tausende Euros kostet, und der Verein hat ja kein Geld. :eek::D

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    „Genau dafür bin ich zurückgekommen“: Becker von Saisonauftakt begeistert – liga2-online.de

jonat, rabbe und Spoonman gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2025
    jonat, rabbe und J.K. gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, viel Lärm um nichts. ;)

DrHolzmichl, jonat und -Rocky87- gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Ein klassisches Eigentor. :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Saisonauftakt in Liga 2 und es wird seitenweise diskutiert ob das Dach in der Turnhalle offen war oder nicht. :D

Gestern beim Spiel in Bielefeld stach Tim Handwerker heraus, den die Arminia ablösefrei aus Regensburg geholt hat. Linksfuß, spielt die Wittek-Position und gestern mit extrem starken Standards. Jedesmal, wenn der eine Ecke geschossen hat, brannte es lichterloh im Fortuna-Strafraum. Dazu machte der massiv Betrieb auf der linken Seite.

Hätten wir so einen Spieler, sowohl auf der linken Seite als auch als Standardschütze, wäre das ein 100% Upgrade. Wir haben Rösch geholt mit ähnlichem Marktwert, ebenfalls von einem Zweitliga-Absteiger. Ist natürlich auch ein Stück weit immer Glückssache, aber nach dem Eindruck gestern hätte ich gerne getauscht.

Die Favoriten schon am 1. Spieltag eng beieinander. :D

Ansonsten gab es zum Auftakt bemerkenswerterweise nur einen Auswärtssieg. :eek: o_O

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die dürfen nicht alles...es gibt auch Stadien, wo z.B. keine Freitagspiele stattfinden dürfen z.B.

Bitte um Aufklärung was du mit "noch mehr Vorteile" meinst...verstehe ich nicht.

In den USA Ist das Usus, dass man das Dach zumacht, wie man will...HOME FIELD ADVANTAGE, Ende Aus...nenn es wie du willst, das gibt es auch im europäischen Profi Fussball.