1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Anzeige
    Das gleiche Problem habe ich auch. Für mich bleiben dann nur noch übrig: Swiatek, Kostyuk, evtl. Rybakina und Danilovic im Doppel. Das wars (aber immerhin).

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du spoilerst hier doch selber, wenngleich (noch) nicht das Endergebnis ... ;)

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Abgesehen davon und bei allem Respekt vor Saviola, den ich als Frauen-Tennis-Fan und Fachmann schätze: Wenn ich hier nicht auch über spannende und überraschende Live-Ergebnisse diskutieren kann, dann macht dieser Thread für mich keinen Sinn. Tut mir leid. :unsure:

Zun den aktuellen Ergebnissen:

Das klare Ausscheiden von Coco Gauff gegen Mboko war für mich dann doch eine große Überraschung, wenngleich Mboko scheinbar schwer im Kommen ist. :eek:

Rybakina hingegen hat es knapp in 3 Sätzen geschafft, wobei ich es auch Yastremska durchaus gegönnt hätte. Gab aber wirklich schon einige dicke Überraschungen und ich bin wirklich gespannt, wer das Turnier hier eintütet. Über eine Überraschungssiegerin würde ich mich insofern durchaus freuen. Swiatek muss hingegen eher nicht sein. Dann gönne ich eher schon Naomi Osaka mal wieder einen Titel. :whistle: (y)

4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, und nur darauf kommt es an ;)

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bei mir ähnlich. Für mich bleiben nur noch übrig: Rybakina und Muchova. Ich denke von den heutigen 4 matches werde ich mir nur das von Muchova ansehen.

Zu Eva Lys:
    Ich fand ihren Auftritt gegen Swiatek sehr ordentlich. Und 4 games gegen Iga zu gewinnen ist schon sehr beachtlich so wie Iga derzeit drauf ist.

Zu Mirra Andreeva:
    Sie hat das WTA-1000 Turnier in Cincinnati absagen müssen wegen der Verletzung, die sie sich in Montreal im match gegen Kessler zugezogen hat :(

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal aus Neugier: Weiß jemand zufällig warum der Center Court in Montreal den Namen "Stade IGA" trägt? (vgl. Stade IGA – Wikipedia ). Falls das Stadium in Polen wäre, würde ich sagen dass sie es nach Iga Swiatek so benannt haben :D aber da dieses Stadium in Kanada steht, gibt es sicherlich andere Gründe für diesen Namen.

Falls Iga Swiatek das Turnier gewinnt, könnte man schöne Wortspiele machen wie z.B. "IGA siegt im Stade IGA" :D

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nö, wenn du verrätst, dass es einen Entscheidungssatz gibt, ist die Spannung bis dahin naturgemäß schon weggenommen. Wie beim Fußball, wenn dir jemand sagt, dass es im Elfmeterschießen entschieden wird.
    Das weißt du in Wirklichkeit aber natürlich selbst, also keine Ahnung, was dieser Nonsens soll.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    1) dann braucht man sich nur das Elfmeterschießen angucken und spart Zeit
    2) das ist kein Nonsens, es gibt Nutzer die freuen sich darüber
    3) wenn's Dich stört überlese es einfach. Kann ja nix dafür wenn Du solche Probleme hast auf die Spoilertaste zu drücken

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Alex de Minaur und Katie Boulter bitten um eine Wildcard für das Mixed der US OPEN (y)

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute dass der Veranstalter noch wartet/hofft dass Sabalenka und Gauff ihre Meinung ändern und doch noch am Mixed teilnehmen. Beide würden mit Sicherheit eine Wild Card bekommen (egal mit welchem Partner sie antreten). Aber wenn sich keine der beiden meldet, könnten Minaur/Boulter eine WC bekommen.