1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie wärs damit? Erstmal ohne Sport und abwarten. Es gibt immer wieder mal Zubuch-Sonderaktionen.
     
  2. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich interessier mich für 2 Liga in England. Das läuft ab dieser Saison über Sky Sport.
     
  3. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Smartcard ist seit gestern deaktiviert, aber die Sky Q App läuft im Moment noch komplett.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    4.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo, ja das ist sofort möglich. Über "Treueangebot" sind es nur 5 Euro mehr. Ohne Gewähr, da diese Angebote von Kunde zu Kunde variieren können.
    Sky Online Kündigung und auf den Button drücken. Dann werden Dir verschiedene Paket-Kombis angezeigt.

    Um das bestmögliche Angebot zu erhalten, müsstest Du aber kündigen. "Reguläre Kündigung" auswählen und auf ein "Verlängerungsangebot" warten.
     
    macmarkus und jonat gefällt das.
  5. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mal nachgefragt. Aber auch über den Chat wird mir Netflix ohne Werbung für 12 € angeboten.
    Wie gesagt, ohne Werbung würde es 4 € für 12 Monate kosten, danach 4,99 €.
     
    seifuser gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.165
    Zustimmungen:
    18.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also bleibt nur die Hoffnung, dass man mal wieder ein besseres Netflix-Angebot schaltet.
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry für die Falschaussage, war wohl zu spät heute früh um 1 Uhr, meinte natürlich Paramount+
    aber das Cinema Paket hatte ich zu Ende juli 24 gekündigt, danach war P+ aktiv und jetzt mit vertragsende ist P+ immer noch aktiv.
    Den Receiver werde ich behalten und wie schon eingetragen ab 1.Oktober 4,99 bezahlen.
    Bei Netflix habe ich durch eingabe der Zahlungsart einen eigenen vertrag ab heute morgen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.165
    Zustimmungen:
    18.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Okay, dann geht es dir wie allen. Vermutlich hat noch jeder Ex Sky-Kunde (mit Cinema) den Zugang zu Paramount+ behalten.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    4.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Somit ist weiterhin Dein Sky Kundenkonto mit Deiner Vertragsnummer aktiv. Deshalb geht Paramount noch. Kein Problem für Dich, da Du keine direkte Vertragsbeziehung mit Paramount hast und nie hattest.