1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. -Sputnik-

    -Sputnik- Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Netflix Premium Abo wurde jetzt plötzlich auf Standard mit Werbung umgestellt, aber die Abrechnung ist weiterhin über Sky hinterlegt. Es nervt so sehr…
    Ich weiß nicht was daran so schwer ist, es pünktlich nach Vertragsende rauszunehmen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.155
    Zustimmungen:
    18.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky will halt eine bleibende Erinnerung an die Vorzüge mit Sky bei dir erhalten.
     
    Rasiwa und -Sputnik- gefällt das.
  3. -Sputnik-

    -Sputnik- Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird bestimmt noch spannend. Ich habe das jetzt wieder auf Premium geändert. Mal sehen was passiert
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    4.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur Paramount?:D Das ist in der Tat amüsant.
     
  5. Hermo

    Hermo Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achherje, seit Jahren der Kampf um die besten Preise.

    Ich möchte kurz erzählen wo ich gestartet bin, E+S+B+C+UHD+Multiscreen bei 25,- Euro. Nach jahrelangen Preiserhöhungen und zusätzlich Netflix Premium war dann bei 55,- Euro Erhöhung für mich Schluss.

    Nun 1 Monat Pause (glücklicherweise Sommerpause), die letzten Tagen den Preis von meinem Bestandskonto, Neukunden, Benefit Neukunden beobachtet. Schlussendlich bei folgender Geschichte gelandet:

    Sky Chat Angebot 30,- von 35,- E+S+B+Logistikpauschale für 23/24 Monate in Wirklichkeit von Sky gebucht 25,- Euro ohne Logistikpauschale bestätigt. Jetzt schauen wir mal ob man die 5,- für UHD gönnt.

    In der Pfalz sagt man, früher war alles besser, bei Sky auf jeden Fall. 2 Jahre Ruhe, bin zufrieden, auch wenns ein gewaltiges Downgrade ist, was soll’s. War längste Zeit mal das Cinema Paket zu entfernen, obs die schlauste Entscheidung war, nach einem sehr tollem Sky Telefonat, mal dahin gestellt. Aber was man nicht braucht, muss man ja auch nicht besitzen/bezahlen. Liebe Grüße
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.155
    Zustimmungen:
    18.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @reDean
    Aber Cinema läuft doch dann nur auf der Skyhardware, für die du ab ca. Oktober Miete zahlen musst.
     
  7. ollibert

    ollibert Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Bei mir erscheint immer die Meldung, dass mein Vertrag demnächst beendet wird, wenn ich der Anpassung nicht zustimme, obwohl ich schon eine Preiserhöhung erhalten habe. Kann also nichts ändern (Daten, Pakete buchen....).
    Das hat auch zur Folge, dass ich ein Sky extra Angebot für Netflix kostenlos bis Februar nicht wahrnehmen kann. Hab schon unzählige Stunden im Chat bzw. Telefon verbracht, aber so etwas inkompetentes habe ich bisher in keinem anderen Kundenservice erlebt. Hat vielleicht jemand das Problem irgendwie lösen können? Das lustige ist wenn ich den Link zur Anpassung Folge, komme ich zu einer Seite, die sagt ich soll zu mein Sky gehen zur Abo Erweiterung. Also ein Teufelskreis!
     
  8. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trick 17 von Sky. Entweder zustimmen und dafür Netflix - oder weiter von Monat zu Monat.
     
    Rasiwa gefällt das.
  9. ollibert

    ollibert Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja. Selbst wenn ich online zustimmen wollen würde, ginge es ja nicht. Siehe Teufelskreis.
     
  10. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi. Tolle Forum hier. Ich habe bis 30.09.25 E+B und SkyGo für 30€. Danach 35,50, monatlich kündbar. Ich will jetzt gern Sport dazu nehmen. Das soll 7,50 im Monat kosten. Also ab 01.10. 2025 E+B+S und SkyGo für 43€ im Monat. Gibt es ein Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Ich wäre auch bereit für 24 Monate zu unterschreiben.