1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir nicht, kann dort nur 12 Monate zu 29,69 € buchen. Dagegen als normaler Neukunde 29,99 € für 24 Monate.

    Edit: ach guck, es wurde gerade aktualisiert, jetzt sehe ich auch 24 Monatsangebote. :cool:
     
    Lokonda gefällt das.
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen. Kurze Frage: Wenn ich Sky + DAZN zusammen neu Buche, kann ich dazn dann mit einem vorhandenen Gutschein bezahlen?
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du DAZN über Sky buchst, kannst du keine vorhandenen DAZN Gutscheine einsetzen, falls das deine Frage ist.
     
  4. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt denn auch noch die zusätzl. 30 Euronen Gebühren dazu, die Sky ja immer berechnet, wenn man seinen Vertrag telefonisch verlängert?!
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hallo in die Runde, ich habe in meinem aktuellen SKY Abo Paramount+ inkludiert. Nun habe ich nach längerer Pause P+ gestartet und war überrascht, dass dort nun auch Werbung inkludiert ist. Ich habe gesehen, dass bei dem Sky Abo P+ nur die günstigste Variante (ink. Werbung) beinhaltet ist. Ist hier ein günstigeres Upgrade auf die nächste Stufe ohne Werbung eigentlich möglich? Danke für eure Antworten
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Man kann durch einen Anruf bei der Sky-Hotline und Sky-Chat einen Paramount Plus-Standard Abo ohne Werbung-Gutschein beantragen, der für 12 Monate gilt, danach geht das Abo in ein kostenpflichtiges Standard-Abo über oder man bleibt bei dem Basis-Abo mit Werbung. Auf P+ Premium 4k über Sky kann man leider noch nicht upgraden.
     
    jonat, seifuser und pologal2006 gefällt das.
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt für 35 € für E+C+S+B verlängert. 24 Monate. Zusätzlich habe ich HD plus für 6,- abgeschlossen.

    Aktuell nutze ich Netflix direkt und wollte das nun via Sky verknüpfen und dort abschließen.

    Gehe ich auf Abo erweitern kann ich E+ mit Netflix Werbung für 4,- buchen (für 12 Monate, danach kostet es 4,99.)

    Ich möchte aber das Netflix Standard ohne Werbung buchen.
    Dies würde aber 8,- zusätzlich kosten laut Mein Sky. D.h. es würde mich dann 12,- kosten.
    Direkt über Netflix zahle ich 13,99, immerhin 1,99 günstiger aber hatte mir noch was mehr Einsparung erhofft.

    Ist das bei euch ähnlich oder ist da ein Fehler im System bzgl des Preises?
     
  8. NowHeader

    NowHeader Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Willkommen.
    Inn der Welt von SKY.
    Gruß ein jahrelanger Mitleser.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.157
    Zustimmungen:
    18.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich würde das direkt im Chat oder an der Hotline abfragen, dass du direkt Netflix Standard werbefrei 2 Streams abschließen willst.
    Ohne diesen absurden Netflix Basis Schritt.
    Bitte teile uns den Ausgang hier mit.
     
    Dr-Oese und Benjamin Ford gefällt das.
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach 25 Stunden Vertragsende hat es Sky jetzt geschafft. Sky und Netflix sind down, Da ich Cinema schon seit einem Jahr nicht mehr hatte und es jetzt auch nach Vertragsende immernoch aktiv ist, werde iches wohl bis ans Lebendende behalten...
     
    prodigital2, Dexter0815 und DrHolzmichl gefällt das.