1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha will Aufsteigen, das ist das klare Ziel.
    Ob man jetzt der Top-Favorit ist, glaube ich allerdings auch nicht. Nach dem heutigen Spiel sowieso nicht.;)
    Da sind schon noch 5-6 andere Teams, die sicherlich das gleiche Ziel haben.
    Düsseldorf, Hannover, Kaiserslautern, Bochum...usw
    Und dann kommen wie immer Teams dazu, die eigentlich keiner so richtig auf dem Zettel hat.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Hertha auch mit zu den Favoriten gezählt in dieser Saison. Nach einem Spiel ändere nicht meine Meinung.

Nach der Sommerpause kommt es doch öfters vor, das nicht alles nach Plan läuft. Und ich glaube auch das Hertha heut weiß, das dieses Spiel heute nicht besonders gut war.

Also zusammen reißen und nach vorne schauen. Auch andere Vereine werden die gleiche Erkenntnis noch erfahren.

Erstmal in Schwung kommen und abwarten, wie sich alles entwickelt. Nächste Woche zuhause gegen Karlsruhe, aufwachen, kämpfen und gewinnen...

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oberflächliche Einschätzung meinerseits: Man muss immer sehen, wie die anderen Teams ihre Abgänge auffangen können. Lautern hat mit Ache ihren Topstürmer verloren. Düsseldorf ebenfalls. Hannover hat gute Spieler verpflichten können, aber quasi das komplette Team ausgewechselt. Das braucht sicherlich noch etwas Anlaufzeit (wenn nicht sogar mehr), damit alles perfekt greift. Schalke ebenfalls mit neuem Trainer und eventuell tut sich bei denen noch etwas auf der Abgangsseite. Der Sieg kann sie zwar jetzt etwas beflügeln, aber dennoch sehe ich keinen Spieler stärker als die unseren. Und die Absteiger haben es immer irgendwie schwerer, sich wieder zurechtzufinden und im ersten Jahr direkt wieder aufzusteigen.

tiviFan gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar darf man das 1.Spiel nicht als Gradmesser nehmen.
    Man kann ja auf Schalke verlieren, aber mir hat von Anfang an die Körpersprache nicht gefallen.

Erstes Saisonspiel, da geh ich doch aufs Feld.....Kopf hoch, Brust raus und dem zeig dem Gegner wo es lang geht.
    Sagt sich natürlich so einfach vom Sofa aus. ;)

Aber genau das haben leider nur die Schalker gemacht. Geht natürlich auch leichter mit 60000 Zuschauern im Rücken.

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau erst einmal abwarten, wie die anderen erfolgreich bzw. weniger erfolgreich spielen. Denn das ganz große Spiel zum Auftakt war es aus meiner Sicht [2. Hälfte] nun auch nicht. Aber das ist normal.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für eure Einschätzungen. Wie gesagt, schaue ich bei der 2. Liga in dieser Saison in erster Linie die ersten beiden Spieltage und danach nur, wenn ich Lust und Zeit dazu habe, deshalb erlaube ich mir keine Meinung zu den Vereinen, weil ich einfach viel zu weit entfernt bin.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eben, das ist schon ein Brett! Während der Saison wäre das eventuell leichter, dort zu bestehen. Insbesondere wenn es bei denen nicht so läuft. Schalke hätte bei uns vermutlich auch verloren.

zelppp3 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte Leitl für einen sehr biederen, langweiligen Trainer. Das war dann auch im Eröffnungsspiel wieder zu sehen. Aber mal sehen, im Heimspiel wird Hertha sicher ein anderes Gesicht zeigen. War ein undankbarer Auftakt auswärts bei Schalke mit neuem Trainer und viel Euphorie. So stabil standen die ewig nicht mehr.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie die letzten zwei 2023/24 und 2024/25. 2024/25 war man fast schon auf dem Weg zu Telekom Magenta (3. Liga).