1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na, warte Mal ab. Ich werde dagegen definitiv etwas unternehmen. Zuerst werde ich mal bei Hertha nachfragen, warum man das so hinnimmt bzw. nicht ablehnt. Wundert mich auch, dass z. B.aus Bochum nichts unternommen wird. Man wird klar benachteiligt. Schalker spielen ihre Heimspiele im Trockenen und Windstille, und Bochum im Regen und Wind. Fühlt man sich nicht benachteiligt?

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Tor für die Hertha, komplett aus dem Nichts. Aber es wird überprüft, ob es Abseits war. Tor zählt. Damit gibt es noch eine spannende Nachspielzeit., diese beträgt 5 Minuten.

Da sah es über die komplette zweite Hälfte nicht so aus, als sollte es noch einmal spannend werden und dann ein solch herrliches Tor nach toller Hereingabe mit dem Absatz, klasse.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr unterhaltsamer Auftakt mit einem verdienten Sieger aus GE.

Das Spiel macht Lust auf mehr! :)

SebSwo gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich heute leider nicht sagen.;)

Die Nachberichterstattung erspare ich mir.
    Mir reicht es für heute.:confused:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen verdienter Sieg für den FC Schalke zum Auftakt der Zweitliga-Saison gegen Hertha BSC. Zum Ende hin haben es sich die Schalker dann schwerer gemacht, als es sein musste. Denn eigentlich waren die Schalker dem 3:0 näher, als die Hertha dem Anschlusstreffer, der dann in der 89. Minute fiel.

Dann noch die Verletzungsunterbrechung und die Ampelkarte in der Nachspielzeit, sodass es fast 9 Minuten wurden. Der Freistoß von Fabian Reese in letzter Sekunde war dann auch ein Fingerzeig für die Leistungen im Spiel. Der Ball ging deutlich über die Mauer, aber auch über das Tor.

Während die Schalker von der ersten Minute an Vollgas gegeben haben, waren die Berliner in den ersten 45 Minuten gar nicht auf dem Platz. Das wurde nach der Pause auch nicht wirklich besser, mit der Ausnahme des herrlichen Anschlusstreffers.

Der große Favorit (sehen das die Hertha-Fans grundsätzlich auch so?) stolpert am ersten Spieltag bei einem Verein, der, wie man heute gesehen hat, viel Power mitbringen kann, der aber nicht als Favorit für den Aufstieg gilt. Es geht interessant los.

6. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch an Schalke zu den 3 Punkten.

Natürlich nur unter vorbehalt, solange bis Dirkules mit seiner Klage fertig ist.

-Rocky87-, jonat, StevenP1904 und 3 anderen gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab nur die 2. Hälfte gesehen. Der späte Anschlusstreffer von Hertha kam viel zu spät. Hertha enttäuschte. Mit meinem Tipp lag ich daneben.

Glückwunsch Schalke zum Auftakt.
    Mal sehen was die restlichen 8 Spiele bringen.
    Bis morgen...

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Beschwerde kannst du dir eigentlich sparen, da Schalke das Hausrecht hat und somit selbst entscheiden darf, ob das Dach offen bleibt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass dies offensichtlich auch mit Hertha BSC abgesprochen war. Andernfalls hätte Hertha BSC eine Beschwerde einreichen können, was anscheinend nicht passiert ist.

Ansonsten wäre eine Klage eines Privatmanns wie dir völlig sinnbefreit, da man als Fan bei dem Dach ohnehin nicht viel mitzureden hat.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich wünsche den Preußen viel, viel Glück für Ihr 2. Jahr in der zweiten Liga, auf das sie dort bleiben und gerne für nette Überraschungen sorgen :)

Coolman gefällt das.
  10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Sry aber die Lachen dich aus.;) Meinst du wir haben nicht wirklich wichtigere Probleme als dass ein Dach offen oder zu ist? gehen dann Fans anderer Klubs gegen die Hertha vo weil sie zu weit weg sitzen wegen der Laufbahn im Stadion:D Versteh ja dass du Sauer wegen der Niederlage bist, abewr das am Dach fest zu machen ist Quatsch weißt aberf Selbst.;)