1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 ever Music HD Ukraine

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Eheimz, 11. August 2021.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das liegt daran, dass YouTV den Aufruf von Entwicklerfunktionen im Browser per JavaScript abfängt und dann das Fenster oder den Tab schliesst. Damit wollen sie das Auslesen von Links etc. verhindern. Das kannst du allerdings leicht umgehen, indem du JavaScript (temporär) deaktivierst oder die Eventhandling-Funktion der Seite überschreibst oder blockierst. Wenn du ersteres machst, hast du das Problem, dass der auf JavaScript basierende Medienplayer nicht vollständig lädt und du dann nicht an den Streamlink kommst.

Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu Deutsch, es bringt auch nichts. :rolleyes:
    Nicht wirklich. Sonst würde es den Sender nicht auf diversen illegalen Stream-Senderlisten geben (natürlich nicht mit dem Originale Link!)

seifuser gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, wie ich schrieb, denn mit der zweiten Variante habe ich den Link selbst ausgelesen und für @Eheimz gepostet. Ersteres hatte ich extra und nur für dich beschrieben ("Deaktivierung von JavaScript"), damit dir klar wird, warum dein Firefox "abstürzt".
    Nö, ohne zusätzliches Skripting kommt man bei der Plattform YouTV nicht an die Direktstreaminglinks von "4ever Music HD" wie ich bereits erklärte. Möglicherweise verwechselst du das, weil es auch andere Plattformen gibt, die "4ever music hd" streamen Und bei diesen anderen Plattformen kann es durchaus möglich sein, dass die Links "statisch" ohne Hashwertbildung etc. sind.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nur was nutzt es wenn er einen Token hat? Das wollte ich damit sagen. ;) Dann nehme ich lieber eine andere Adresse von dem Sender.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit "Token" meinst du wohl den an eine IP-Adresse gebundenen Link. Nun ja, @Eheimz hat explizit nach dem Direktlink bei YouTV gefragt:
    Und ich habe ihm an dem Beispiel erläutert, welche Einschränkungen dieser Link hat. Das war dir vorab vermutlich auch nicht bewusst, so wie du ihm geantwortet hattest. ;)

Sicherlich werde ich keine fraglich legalen Direktstreaminglinks zu "4ever Music HD" suchen und posten. Wenn du einen solchen legalen Link hast, dann kannst du ihn ja gerne mitteilen.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaut doch das Programm einfach direkt auf youtv. Wo ist das Problem? Dort findet man übrigens nahezu alle Musiksender aus der Ukraine, und das ist eine ganze Menge, offen und frei empfangbar.:)

fernsehfan gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir die App mal runtergeladen. 4ever Music läuft sogar ohne Geoblocking und ist kostenlos. Man braucht sich auch nicht registrieren. Die App gibt es im deutschen Play Store. Auch für Android TV.

Auch kann man die App auf Englisch umstellen. Sehr schön. Wieder ein Musik TV Sender mehr in der Liste. (y):)

DrHolzmichl gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also hast du da eine App-Liste und schaltest auf 4ever und hoffst, dass da nicht gerade Werbung kommt, um ein zwei Lieder anzusehen und dann wieder die nächste App für paar Sender. Klingt ja eher nach Arbeit statt Musikgenuss.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Man kann es dann halt nicht mit dem Receiver nutzen.

DrHolzmichl und blink182 gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du denn darauf? Ich habe keine App Liste. Außerdem habe ich gerne verschiedene Musik TV Sender zur Auswahl. Ich hätte gerne alles in einer App, aber das gibt es nicht.

Außerdem bleibe ich länger, als nur zwei Lieder auf einem Sender. Und es ist meine Sache. ;)