1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Man sollte den jetztigen Trainer (Horst Steffen) in Bremen beobachten. Der bringt alles mit.
    Schönen offensiven Fußball und ein Händchen für junge Spieler...

2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
  3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind wir hier nicht alle ein bisschen Trainer? ;)

Joost38 und Beveraner gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zweite Liga ist zu viel des Guten. Dass sowas vom neuen Account von "krissy" kommt, ist nun wirklich kein Wunder, davon sollte man sich nicht leiten lassen.

Klar haben wir abgebaut zu den Zeiten nach der 13er-Saison oder auch nach der 20er Saison. Wir waren aber vor einem guten Jahr wenige Minuten vom CL-Finale entfernt, wo wir gegen den BVB im erneuten Wembley-Finale Favorit gewesen wären. Ich stimme dir aber zu was Kompany angeht, er wirkt sehr unreif in den großen und wichtigen Spielen. So einer wie Inzaghi trickst ihn da leider taktisch aus (Glück kam bei Inter natürlich dazu: mit Verletzten bei Bayern, unserer schrecklichen Chancenverwertung sowie bei Eckballtoren). Gerade jetzt mit Luis Diaz, dessen Transfer man aufgrund des Alters und der hohen Summe kritisieren kann, der aber de facto große Qualität in das Team bringt, sehe ich uns immer in der Lage, mal wieder ins Finale vorzustoßen. Sowas hängt aber eben auch am Trainer. Kompany muss in seiner zweiten Saison an der CL gemessen werden - und damit meine ich nicht den Titel, sondern das Auftreten insgesamt, von der Ligaphase weg! Da muss ein Platz in den Top 8 her, alles andere ist nicht Bayern.

Wir sind übrigens sowohl in der UEFA-Fünfjahreswertung als auch in der Zehnjahreswertung nach wie vor Zweiter in Europa.

stoni 3:16, -Rocky87-, Beveraner und 2 anderen gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    PK gestern: Stanisic, Pavlovic und Musiala sind drei junge Spieler (zwei aus dem Campus), in der Stammmannschaft. Da hat Eberl recht. Auch damit, dass zahlreiche Spieler aus dem Campus Profi wurden und werden. In anderen Vereinen und anderen Ligen - es kann nicht jeder ein Musiala sein.
    Zu Diaz: Wenn Titel erreicht werden, dann seien Einkaufspreise kein Thema mehr. Jüngere Spieler, die auch gleich helfen könnten, seien deutlich teurer.

-----------------------------------------------

Wanner hat jetzt die Möglichkeit, sich zu profilieren. Mit dem Risiko, das alle eingehen, aber jungen die Karriere kosten kann.
    Effenberg zu Woltemades Risiko:
    Woltemade zu Bayern?

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also schlechter machen könnt ich es nicht...Würde reichen , wenn ich das ausm Homeoffice mache..würde nen Tag vorher die Aufstellung per Mail schicken..das langt..die Spieler sind alt genug und (sollten) wissen was sie zu tun haben..Ne Jahreskarte als Entlohnung würde mir reichen...;)

Und was ich beruflich mache geht dich wahrlich nix an...Abgesehen davon, dass du bei so nem dummen Spruch mich ja scheinbar beobachtest oder kennen müsstest...dann wüsstest du auch was ich beruflich mache..

Joost38 gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Frage..Kompany trifft nicht die alleinige Schuld..Natürlich kann ein Trainer nur das einsetzen was vorhanden ist..und wenn die Geldschattulle zu ist...ist sie zu...Das hat die Führungsetage in den Vorjahren verbockt in denen man mit abartig hohen Gehältern die Spieler gelockt oder zum verlängern gebracht hat..ich sag hier nur wieder Gnabry..und natürlich hat man in dem einen oder anderen Jahr oder Pokal viel Pech gehabt..wir haben es ja in der Klub-WM gesehen..auf der richtigen Baum-Seite wäre manches, vermutlich, einfacher gewesen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Kompany in der vergangenen Saison einschl. Klub-WM oft bewiesen hat, dass er taktisch nicht in der Lage ist ein Spiel zu lesen oder umzustellen. Aber mal sehen, es war seine erste Saison..vlt wird die zweite besser...Jeder kann dazu lernen...und vielleicht..ja vielleicht..hat man diese Saison mal nicht so ein abartiges Verletzungspech.

Joost38, Kleinraisting und tante_kaethe gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Witzig sind wir bei den Bayern schon soweit das "vielleicht" , mit "Glück" wenn man kein "Pech" oder "Hoffen" das der Trainer in seiner Zweiten Saison... usw.

Das Erwarte ich bei meinem Viertliga Club in Deutschland oder meinen Zwei Vereinen in England.... Aber nicht von der Nr.2 Europas....

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe das genauso. Ich bin völlig entspannt und lasse das Geschehen einfach auf mich wirken. Wenn es nicht läuft, habe ich immer noch einen zweiten Verein, dem ich die Daumen drücken kann. :)

Kurz gesagt, ich freue mich auf die neue Saison! (y)

tante_kaethe gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.