1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich tippe mal auf Hertha BSC zum Auftakt. Und im Auftaktspiel der 3. Liga auf Rot-Weiss Essen...

2. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Randfichte gefällt das.
  3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffenheim II gg. Havelse… wenn ich dieses Hoch-Risiko-Sicherheitsspiel schon lese :)

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  4. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    nd
    Die wenigen eingesetzten Profis sind streng reglementiert, kommen oft aus Verletzungen, haben häufig kaum Spielpraxis und verfälschen letztlich auch nicht das Tabellenbild. Zweitvertretungen bereichern den Wettbewerb ungemein und sorgen dafür, daß der Nachwuchs gefördert wird, indem er bereits in sehr jungen Jahren gegen Regionalliga- und Drittligateams mit Erwachsenen antritt. Es hat seine Gründe, daß alles so geregelt ist. Wenn hier jemand keine Stammtischparolen verbreitet, sondern gewisse Dinge hinterfragt, dann bin zweifellos ich das. Typische Stammtischparolen, die keine Chance haben, verwirklicht zu werden, kommen eindeutig von dir.

Force gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde nicht beim Tippspiel, welches von @hg313 organisiert wird, mitmachen.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OT: Was bewegt einen, 29 Jahre nach der Rechtschreibreform immer noch "daß" zu schreiben? :confused:

-Rocky87-, rom2409 und zypepse gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, es gibt bestimmt einige hier im Forum die dich gerne im Tippspiel 3. Liga dabei gehabt hätten. Was nicht ist, ist nicht...

-Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Verdacht, dass es sich da - trotz der Angabe "weiblich" - um krissy handelt. :D

Spoonman gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    User, die sich erst vor kurzer Zeit angemeldet haben, nehme ich meistens nicht für voll, weil sie sehr oft gesperrt wurden und dann unter neuem Nick wieder auftauchen. Ohne Grund wird man nicht gesperrt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2025
  10. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses Forum steht andernorts im Ruf, hier würde oft ein merkwürdiger Umgangston herrschen und sonderbare Vermutungen kursieren, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen. Ist tatsächlich so:p:D.