1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist wie bei den meisten Spielerinnen heutzutage, einmal Hop und einmal Flop

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Belinda Bencic und Alexander Zverev spielen bei den US Open gemeinsam im Mixed. Eine Wildcard bekommen Reilly Opelka und Venus Williams.
    Es sollen wohl 8 Duos über die Position der Einzel-Weltrangliste teilnehmen können und es sollen 8 Wildcards für Duos dazukommen.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sensation des Abends:

Ito (Platz 110) schlägt Paolini 2:6,7:5,7:6

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht noch eine Spur krasser, das ist schon keine Sensation mehr, eher ein Wunder für die Siegerin und eine Blamage für die Verliererin: :eek::eek::eek:

Zhu (WTA 493) besiegt
    Alexandrova (WTA 15)
    1:6,6:2,6:4

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Geht bei Euch der Konferenz Stream? Wollte ihn jetzt mal starten, um gleich das Zverev Match mit Kommentar schauen zu können...

Auf dem Fon bleibt er aber sofort stehen, während er im Browser erst gar nicht startet.
    Davon abgesehen, dass ich bei der neuen WOW App sowieso keine Ahnung habe, wie ich nach Beenden eines Streams in das vorige Menü zurückkommen soll, denn einen "Zurück"-Pfeil sehe ich nirgends, aber das ist eher eine Frage für das WOW Unterforum.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt sowieso kein deutschen Kommentar. Nur englischer World Feed im "Konferenzkanal". Sky hat die Schlafkrankheit:rolleyes::censored: in Bayern müssen sie alle rechtzeitig ins Bett. Am Mittag kommt Markus Söder ins Haus in Unterföhring und geht mit den Mitarbeitern zum nächsten McDonalds;)

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Klar, ging mir darum, überhaupt einen Kommentar zu haben.
    Gerade wieder probiert, jetzt funktioniert der Konferenzkanal mit engl. Kommentar.
    Da Shapovalov gerade Spielbälle für das Erreichen des TB ungenutzt liess und doch in zwei Sätzen verloren hat, geht es dann auch gleich mit Zverev los.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, die ATP lässt ja sonst nichts mehr kommentieren., außer World Feed. Als "Perform" noch für die Kommentare verantwortlich war, wurde immer noch jedes ATP Match kommentiert. Die WTA hat ja noch bis Ende 2026 den Service, dass jedes Einzel kommentiert werden muss. Ich vermute aber, ab 2027 wird das deutlich reduziert, wenn ATP und WTA gemeinsame Sache machen. Wer weiß, ob überhaupt noch jedes Match bildlich produziert wird. Oder die WTA 250er auf ATP 250er Niveau reduziert werden. Also nur Center Court, sonst nichts. Und Doppel auch nur eingeschränkt. Wundern würde es mich nicht. Wenn es nach Herrn Andrea Gaudenzi geht, braucht es sowieso keine 250er mehr.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    WTA MONTREAL DAMEN
    Hier die (für mich) wichtigsten Spiele in der Reihenfolge ihrer heutigen Ansetzungen:

Keys - Siegemund
    Joint - Kessler
    Pegula - Sakkari
    Mertens - Kalinskaya
    Lys - Pavlyuchenkova
    Raducanu - Stearns *
    Bencic - Bouchard *
    Anisimova - Sun *

* nach Mitternacht

sonsee felicitas gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das hätte sie. Früher dachte ich "sie könnte vielleicht eine zweite Maria Sharapova werden". Aber am Ende wurde sie eher eine "zweite Anna Kournikova", also viel Glamour, ab und zu ein par gute Tennismatches, aber zu wenig Konstanz & zu wenig Durchsetzungsvermögen.

Naja, wirklich überraschend war das nicht. Auf dem Papier war das für mich ein 50:50 match oder vielleicht sogar 60:40 für Maya weil Leylah körperlich & mental erschöpft war vom Washington Turnier.

In der übernächsten Runde könnte es nun zum Duell der zwei jüngsten Top 50 Spielerinnen kommen (Andreeva vs. Joint). Darauf würde ich mich sehr freuen, aber vorher müßte Joint noch gegen Kessler gewinnen. Andreeva ist dagegen kampflos eine Runde weiter, weil sich ihre geplante Gegnerin Andreescu beim Matchball (!) der vorherigen Runde eine Verletzung zugezogen hat.

sonsee felicitas gefällt das.