1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er ist vor ein paar Wochen nochmal operiert worden.
    Hab aber keine Ahnung, ob sich dadurch was gebessert hat.

DrHolzmichl und Dirkules gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, ich nehme das grundsätzlich zurück, war gerade etwas emotional: ihm wurden zeitnah häufigere Einsätze zugesagt. Und es hat eine Zeit gedauert. Ich freue mich, dass er bei Sky wieder integriert ist.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt gesundheitlich wünsche ich ihm alles bestens aber als Kommentator war er für mich schon vor seiner Erkrankung nicht gut bzw. nicht mein Liebling.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder hat persönliche Präferenzen bei seinen Lieblingsmoderatoren, mir gefällt der eine oder andere bei Sky auch weniger bzw, könnte in punkto Phonetik oder Moderation noch zulegen. Darum geht es hier aber überhaupt nicht. Lindemann leidet an einem Schaden des Gesichtsnervs, das ist auch durch mehr Operationen nicht heilbar. Da müssen wir alle nachsichtiger mit ihm sein, denn er gibt sich wirklich die größte Mühe. Das ist anerkennenswert.

-Rocky87-, SAMS und Benjamin Ford gefällt das.