1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Sender liefen am ersten Tag super durch, gestern gab es allerdings einige Schwierigkeiten. Der stream brach mehrmals ab. Egal welcher Sender. Schade dass ( zumindest meine VPN Anbieter) es nicht viel Auswahl gibt bei den Servern. Express VPN läuft zb gar nicht mit megogo

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dein VPN Server den Stream zwar öffnet aber zu langsam ist um den Stream in guter Qualität abzuspielen, dann kannst du auch nach starten des Streams die VPN Verbindung beenden. Der Stream sollte dann weiterlaufen, nur bei einem Streamwechsel brauchst du dann wieder die VPN.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2025
    nbk90210 gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch die Afrikanische Meisterschaft der Damen wird vom ukrainischen Streamingdienst übertragen. Da kommt im Finale gerade richtig Spannung auf!
    Die Qualität ist sehr gut! Bisschen Lärm im Stadion aber kein QR Code für den Krieg!

4. Br3ak

Br3ak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Dackel Wird irgendwo zufällig schon angezeigt, welche Spiele der zweiten Liga nächste Woche übertragen werden? Ich bin am überlegen dafür dann die 7 Tage Promo Aktion zu Nutzen :)

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mh für die Bundesliga und erst recht für die zweite Liga, würde ich das ehrlich gesagt nicht abonnieren.
    Soweit ich sehe kommt nur S04 vs Hertha auf Setanta Ukraine.
    Wenn der Ukrainer Bundesliga sehen will, sollte er Setanta abonnieren, Megogo bringt Europapokal, SerieA, LaLiga, DFB Pokal...

Br3ak gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mich jemand aufklären?

Neben megogo gibt es ja noch setanta in der Ukraine.

bei megogo sind zwei setanta Kanäle mit dabei. Zeigen diese also eine Auswahl an setanta Inhalten? Auf der ukrainischen Seite von setanta wirbt man mit allen möglichen Ligen. Dieses kommen aber als Relive auch bei megogo?! Zb hdtwrn Abend kam ein la Liga Spiel relive auf megogo 1 oder 2.

wenn man also nicht die uefa Wettbewerbe möchte sondern primär Serie a und la Liga- wo kommen denn nun mehr Spiele? Auf den Webseiten werde ich nicht schlau

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vorbehaltlich dass sich nichts ändert:
    Megogo Ukraine: Alle Spiele Serie A, Laliga, DFB Pokal, Europa Pokal.
    Setanta Ukraine via Megogo im Maximal Abo enthalten: einzelne Spiele der Bundesliga, zum Teil auch zweite Liga aber wenig, einige Premier League Spiele aber nicht alle.
    Setanta Ukraine (eigene Plattform): Alle Bundesliga Spiele (wohl nicht 2. Liga), alle Premier League Spiele.

Darüberhinaus kann man mit seinem Abo aus der Ukraine in andere Länder reisen. Dann deckt Setanta (eigene Plattform) eigentlich alles ab, auch Europa Pokal, Serie A und La Liga.

Bei Megogo gibt es auch den XL Pass, dann hat man Megogo Maximal, Setanta und Netflix Standard.
    Ich habe Megogo Maximal bei Megogo gebucht und Setanta+Netflix im Paket bei Setanta Ukraine gebucht. Preislich ist das ungefähr gleich. Ich zahle 59,99 USD für Megogo und 7,49 Euro für Setanta+Netflix.

nbk90210 gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das bedeutet wenn ich setanta ( eigene Plattform) in der Ukraine buche, könnte ich überall hinreisen um dann dort la liga / Serie a etc. Zu schauen? Das wäre ja sehr günstig ( keine drei Euro).

der andere Sport von megogo ist bei mir schon anders abgedeckt oder interessiert mich nicht. Netflix habe ich auch schon. Dann wäre das doch die günstigste Variante oder?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nachteile von Setanta:
    • Bislang nur 25fps
    • Reisen in die einzelnen Länder sind nicht ohne weiteres möglich. Die meisten VPN werden blockiert.
    • Setanta wurde bereits mit Video von mydealz auf deren YouTube Kanal von mydealz beworben und von DAZN bekämpft.
    Aber ja gegen ein günstiges Abo spricht immer noch nichts. Man kann sich aber halt nicht drauf verlassen, dass es dann am Spieltag problemlos läuft. Das gilt aber eigentlich für alle ausländischen Dienste mit Geo Blocking, auch für Megogo.

nbk90210 gefällt das.
  10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    danke für die ausführliche antwort! :)

dann würde ich wohl aber megogo bevorzugen...zudem habe ich da als schmackerle noch die mtv channels und eurosport 4K.

werden denn erfahrungsgemäß die sender oft am spieltag blockiert bei megogo?