1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    #10 wenn man sehr früh in die Liga kommt...wenn Luis Arraez mit 18 schon MLB gespielt hätte und mit Mitte 40 erst aufhört ?

Ichiro hat ja z.B. erst in Japan gespielt, der kam in der MLB immer noch auf über 3000 Hits, definitiv in der "Rose-Klasse" an Hittern, wenn nicht sogar besser...seine HoF Speech war genial! Ichiro auf Englisch, schaut es Euch an!!

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Rekorde werden nicht im Konjunktiv gebrochen. :D Eine lange Karriere auf höchstem Niveau muss es natürlich sein und dann dürfen da auch keine Verletzungen passieren. Wenn man sieht, dass Pete Rose 8x alle Spiele gemacht hat und oft nur 5 bis 10 dazu fehlten, glaube ich einfach, dass man damals Pferdesalbe benutzt hat, wenn man heute mal pausieren würde und dann fehlen die Spiele.

rom2409 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zudem konnte Arreaz mit 18 noch nicht so gut hitten wie heute...also von daher: Alles graue Theorie, aber ich halte diesen Hits-Rekord von Pete Rose breakable...jedenfalls eher als die ganzen uralt Rekorde...als man als Reliever 14 Tage in Folge ein Inning abspulte, oder als Starter auch mal 15 Innings durchhielt...

PS: Bei Rose waren ganz andere Sachen unterwegs, wenn der zum Team Arzt gegangen ist...war in der NFL damals aber auch so...geht heute nicht mehr. Pete Alonso ist der heutige "Dauerbrenner", aber Ripken Jr. ist nicht gefährdet...:p Heute ist man schon ein Dauerbrenner, wenn man an die 400 Spiele in Folge macht...das sind rund 2,5 Jahre.

Pferdesalbe kenne ich, oft genug benutzt zwischen Einzel und Doppel bei Tennis in den 90er/00er Jahren...ging teilweise nicht anders. Hab dann mein Spiel irgendwann umgestellt und hab mehr Erste reingespielt.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie fallen denn Deine Einschätzungen so aus ?

Es ging definitiv "in alle Richtungen" gut ab...es gibt Sieger und Verlierer.

Teams und Spieler, die ab 1.8. eher für 2026 planen können und andere sind nun mehr im Fokus. Max Kepler z.B. hat seinen Stammplatz endgültig verloren und muss auf der Bank Platz nehmen. Diverse Close, die das Team wechseln werfen nun im 7. oder 8. Inning, das bedeutet in Zukunft eher weniger als mehr Geld...aber halt bei einem Contender dafür.

Winners (Auswahl): Padres, Mariners, Mets, Yankees (wenngleich ziemlich dirrrrty und alle drei Reliever haben direkt verkackt in Spiel 1..)

Verlierer: Cubs, Red Sox (zu wenig, Duran muss man schleunigst los werden, ein Trade Asset - leider Publikums Liebling, aber nach Devers hätte man durch ihn ernsthaft die Chance auf einen Ring gehabt, so natürlich nicht...
    '
    PS: Brewers gehen für mich nicht als Verlierer durch die Tür...wenn der Owner kein Geld freigibt ? Warum sollte man an der Mannschaft überhaupt was ändern ??

Waren einfach zu viele Geschichten die letzten Tage, habe sicherlich mehr als die Hälfte vergessen.

Aber lustig, wie naiv die drei Jungs einen Trade einschätzen. Beim Orioles/Blue Jays Deal während des Doubleheaders kam noch was lustig dazu, was unerwähnt blieb. Dominguez duscht mit seinen Teamkollegen, wird getradet, Spielt in Game 2, 1.0 IP mit zwei Ks und er feiert sich so richtig ab...das hab ich nicht verstanden. (Spieler nehmen Ende Juli eine Art "JUST IN CASE BAG" also Extra Koffer immer mit...sie werden frühzeitig informiert, dass sie getradet werden...also ganz so schlimm, wie die drei es sich zusammen gemalt haben, ist es nicht. HALLO ANDREAS! Du liest ja auch manchmal hier mit...)

Der Matz Trade war peinlich, so von wegen "OH ER IST STARTER UND RELIEVER!!! ER KANN ALLES!!!!"

<< ER IST EIN FAILED STARTER!!!>> :D

Blick in den Spiegel hilft manchmal...

Der Spielplan ist ja inzwischen derartig gestretched mit Offdays...warum spielt man nicht zur Prime Time am Tag der Trade Deadline, wenn diese verstrichen ist ?! Falls es ein Reisetag für eine 4er oder 3er Serie ist, dann wird halt mal ein Spieler aus dem Pen oder Dug Out oder gar vom Feld gezogen...so what ? Manfred will das nicht sehen...ich finde das nicht schlimm, es gehört zum Job dazu. (Bei Moneyball werden diese Gespräche mit den Spielern ja explizit gezeigt)...geht alles sehr schnell... its just business...nothing personal.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025 um 16:19 Uhr
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun.. Ich beschränke mich mal auf meine Jays.
    Ich bin super zufrieden! Ein potentielle Ace mit Bieber geholt der kurz vor der Rückkehr aus Tommy John steht. Kann schief gehen, klar, aber unsere Rotation steht ja trotzdem.
    Dazu 3 Reliefer die uns alle weiterhelfen werden und mit Ty France ein Upgrade zu Wagner.
    Interessant dass die Jays bei the Athletic als Verlierer der Trade Deadline gelten, während ESPN die Tradedeadline der Jays mit B+ bewertet hat. :D

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025 um 14:40 Uhr
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    B+ ist ja nicht so schlecht...ich schätze "THE ATHLETIC" hat bei den Jays höher angesetzt, dass man (noch) mehr Lücken zu schließen hat...vor dem All Star Break führte man souverän...in den Einzel Team Stats war man nirgendwo premium, also schon ein relativer Zufall, dass man solchen Zahlen eine so starke Division anführen kann...Bieber ist ein Lottery Ticket, kann Dir eine best-of-5 Serie im Alleingang gewinnen, und wenn es schief geht, war es nicht zu teuer...Bullpen ist schätze ich völlig überlastet und brauch neue Impulse, dazu noch die üblichen Rollen-Spieler...hab keine Ahnung wieviel Geld der Owner frei gegeben hat...ist natürlich dann sehr streng sie als Verlierer darzustellen...bei den Brewers genauso, wobei die halt beim Pitching total Premium sind, da muss man nix korrigieren.

PS: Der Bieber Trade alleine verdient ne 1 mit *...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau dir die Offensiv Teamstatisiken noch mal an;):D

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Pre All Star Game???

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht man von allen Statistiken in der Offensive seit Ende Mai aus, sind die Zahlen sogar noch deutlich besser als über die Saison komplett. Seit dem allstar game hat sich hier gar nicht viel verändert.

Auch wenn es böse klingt. Die Verletzung von Santander der der große "Neueinkauf" war als silver slugger Gewinner, aber ein kompletter Totalausfall gewesen ist, war das beste was dem Team passieren konnte.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025 um 22:55 Uhr