1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch so oft :D.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Brasilien letztes Jahr hat man vorverlegt mit der Konsequenz, daß es zur eigentlichen Rennzeit trocken war, und zur neuen Startzeit nass :D

Kresse46 gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man schaue im Vergleich gerade die Tour de France an.

Joost38 und FalkoH gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstappen ärgert sich: Hätten fahren sollen!
    Der Niederländer ärgert sich nach dem Rennen, dass man "sofort" um 15:00 Uhr hätte fahren sollen. "Es hat nicht einmal geregnet", zuckt er die Schultern und erklärt, dass die Sicht teilweise zwar nicht optimal gewesen sei.

Doch nach ein paar Runden bei Rennspeed wäre es seiner Meinung nach besser geworden. Er habe zwar gewusst, dass die Rennleitung, "vorsichtiger sein würde, aber das ergab keinen Sinn", sagt er frustriert.

"Dann ist es besser zu sagen: 'Weißt du was, lass uns warten, bis es komplett trocken ist, und dann fangen wir einfach auf Slicks an.' Denn für mich ist das kein richtiges Regenrennen", so Verstappen.

Er erinnert daran, dass er beim Set-up auf Regen gesetzt habe. "Es war dann natürlich die falsche Wahl, weil sie uns nicht erlaubten, auf nasser Fahrbahn zu fahren. Als wir dann auf Trockenreifen wechselten, waren wir auf der Geraden einfach zu langsam", ärgert er sich.

Formel-1-Liveticker: Verstappen ärgert sich über Rennleitung

Joost38 gefällt das.
  5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre es nicht um eine Verlegung gegangen, sondern das Rennen nicht so lang zu unterbrechen, als eigentlich notwendig gewesen wäre.

Finde es auch schade, das das Setup vor dem Rennen nicht geändert werden kann, auch wenn das sicherlich auch ein Spannungsfaktor ist. Verstehe das sich ein Verstappen dadurch verarscht vorkommt

DVB-X gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Red Flag. Sicherlich gekommen.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam denke ich, je moderner die Autos und besser die Aerodynamik werden, desto langsamer werden die Autos, bzw. werden die Überholmanöver weniger.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Es war bekannt, dass einige/viele Teams extra auf Regen-Setup gesetzt hatten und dann kommt Regen und man wartet einfach über eine Stunde bis es wieder fast trocken ist und kein weiterer Regen vorhergesagt ist :confused:.
    Als Zuschauer habe ich mich um einen spannenden GP betrogen gefühlt. Verstehe ebenfalls Verstappen.

Kresse46 und Joost38 gefällt das.
  9. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon 2021 vergessen? Als Bottas am Start Bowling mit den Red Bulls gespielt hat und beim Re-Start Hamilton der einzige in der Startaufstellung war und am Ende Ocon gewonnen hat? :D

10. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    2016 hätte ich nicht mehr gewusst, aber 2018 hat es im Quali auch geregnet, nur so sind die Mercedes vor die Ferrari gekommen.