1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast Du denn nicht im Kundencenter nach einem Angebot geschaut? Chat oder Hotline ist generell nicht zu empfehlen (außer die Kundenrückgewinnung ruft Dich nach Kündigung an).

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Heute vormittag hatte ich schon die Vertragsbestätigung für 69,99 € monatlich im E-Mail Postfach für 24 Monate. Ein Treueangebot habe ich nicht online buchen können, da nur das Entertainment Plus-Paket mit Netflix Standard mit Werbung angeboten wurde als Basis-Paket.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei den Treueangeboten immer so. Du kannst hinterher direkt über Deinen Netflix Account wieder upgraden!

Kunden erhalten nach ihrer Kundenhistorie unterschiedliche Treueangebote. Die "Verlängerungsangebote" (=Rückholangebote) sind in der Regel besser. Dafür musst Du online auf "Reguläre Kündigung" klicken und das Formular ausfüllen. Erst danach erhältst Du die besten Konditionen.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein ich habe das Online-Formular ausgefüllt und kam dabei auf 75 € und das auch nur mit Netflix Standard mit Werbung und dann sollte ich das zahlungspflichtig buchen. Wenn man zu anderen Konditionen buchen will, soll man den Chat aktivieren oder die Hotline anrufen, das habe ich mit dem Chat gemacht.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Selbst nach der Kündigung werden die Sky Kunden ungleich behandelt. Ich finde das unmöglich. Selbst die alteingesessenen Foristen gehen davon aus, dass gewisse Konditionen jetzt gesetzt sein sollten.

Wir können alle nur hoffen, dass der ganze Unfug nach der Übernahme ein Ende findet! Alleine dass hier diverse hochverdiente DF Foristen kaum noch schreiben zeugt davon, dass es einfach keine klare Linie mehr gibt. Erst hieß es, "Bestpreis=Dein bisheriger Preis", dann "Bestpreis=Neukundenpreis", und im Prinzip schon seit Jahren, gibt es keine Bestpreise mehr. Aber das Lügengeschwafel der Sky Pressesprecher regt mich richtig auf. Wo bitteschön ist denn jetzt die "mehr Fairness zwischen den Kunden"? Und die Sky Community ist auch seit Pfingsten dicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schau dir mal das Bild an!

Zahle jetzt sogar noch weniger, ab September dann die Erhöhung.
    Zweitkarte, 2 Receiver, uhd ist mit drin.

übrigens ohne CB oder andere einmal Rabatte! Der Spaß hat mal 24,99€ gekostet vor Jahren als ich das Abo abgeschlossen hab.

DrHolzmichl und jonat gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bei dem 118 € Sky komplett Abo wird das DAZN Unlimited-Abo noch mit drin sein.

8. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jetzt jemand außer mit Neubuchung über Corporate Benefits jetzt nochmal die 40€ komplett angeboten bekommen? Bei mir nur 44€ per Mail oder 45€ bei MeinSky…

Weiß jemand, ob ich nach schwarz werden auf jeden Fall eine Aktivierungsgebühr zahlen muss?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du einen auf Neukunde machst, wird doch sowieso keine Gebühr fällig.
    Muss dann halt nur die alte Hardware zurück.

jonat gefällt das.
  10. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auf den Aufwand nur eigentlich keine Lust,,, würde lieber meinen bestehenden Vertrag verlängern…