1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So viel Streit hier, man braucht sich eh keine Gedanken machen, egal was der Franzose vor hat. Israel zersiedelt das ganze Westjordanland und der Gaza Streifen ist praktisch fast komplett zerstört. Was will Macron mit einem Palästinenser Staat ohne Staatsgebiet?
    Alles heiße Luft, es wird Großisrael geben in dem sich die Palästinenser integrieren können, wer das nicht will der muss dann eben bei seinen Freunden im Iran oder bei Erdogan oder sonst wo unterkommen.
    Eine Zweistaatenlösung ist eine Phantasie ohne praktischen Hintergrund dient nur der Beruhigung der in Europa lebenden Palästinenser damit die ihre Füße still halten.
    Ich glaube auch nicht, dass Macron Teile seines Staatsgebietes den Palästinensern für einen eignen Staat zur Verfügung stellt.:D

Sofa-Sportler, west263 und genekiss gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Aber mittlerweile eher schon linker Rand SPD mit Tendenz zur Linkspartei bzw. die linksgrüne Abteilung Göring-Eckhardt, die ja auch in ihrer komplett entrückten christlichen Blase lebt, gerne mal linke Terroristen im Knast besucht und sich wegen ihrer Entrückheit auch scheinbar für was ganz besonderes hält.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe durch meine Frau Verwandtschaft im Osten, auch Bekannte, warum soll ich die Ostdeutschen hassen?
    Wir sind bis zu dreimal im Jahr in Sachsen/Dresden oder Brandenburg zu Besuch.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst mit anderen Worten die Welt habe sich mit den Groß Israel Ansprüchen Israel's abzufinden bzw. diese zu unterstützen.
    Du unterstützt also das was Deutschland de fakto mit den Juden vor 100 Jahren gemacht hat, eine "Reinigung" des Staatsgebiets und überdies eine Ausdehnung für das Volk ohne Land.
    Bemerkenswert!

NullBock? und Benjamin Ford gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass dich nicht provozieren! Da sind Leute auf Hetzjagd. Passt ja gut in diesen Thread!

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich sehe in Frankreich keinen politisch zuverlässigen Partner mehr, wenn ich an die Zukunft denke. Gerade diese zunehmende Rücksichtnahme auf Islamisten, weil immer mehr Franzosen Moslems sind, da kann einem Angst und Bange werden!
    Aber Macron ist eh mehr als angezählt und seine Nachfolger werden so oder so mit Radikalen und Extremisten koalieren müssen, wenn sie noch mitreden wollen. Die Zukunft Frankreichs ist düster.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein Würstchen, kann gar nichts machen. Meine Meinung ist auch völlig nebensächlich.
    Ich beschreibe die Gegenheiten die Fakten. Und die Sicherheitsinteressen Israels und auch der USA lassen keine Zweistaatenlösung zu. Und da können hier alle rumheulen, es ist aber so.
    Nochmal, meine Meinung dazu ist völlig egal.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Für mich bist du nicht rechtsradikal, auch wenn du ein Haß auf Muslime in Deutschland hast. Wir haben nur eine unterschiedliche Sichtweisen auf die Migration in Deutschland und Europa.
    Aber einige Foristen bezeichnen mich hier unterschwellig als Linksradikaler und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon man überlegt dass du das weiter gibst was die Ultrarechte den Leuten gerne weiß machen will? Kurz gesagt: Vertreibung ist alternativlos und deshalb muss sie passieren.
    Aber natürlich arbeiten die Rechten Israel's auf dieses Ziel hin und die haben in Trump vermeintlich einen Fürsprecher. Das Problem ist allerdings dass Trump gern arabisches Geld einsackt. Sieht man beim Iran, sieht man an Syrien wie gefällig er sein kann wenn es um Geld geht.
    Allerdings, und das ist jetzt Tucker Carlson, hat Israel mit Epstein und dem Mossad auch schwere Geschütze in der Hinterhand.
    Du siehst das ist alles nicht so einfach!

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso eigentlich nicht? Du lässt es dir doch auch nicht nehmen, andere als "Rechtsaußen" zu bezeichnen, wenn sie z.B. deine tatsächlich sehr linken Ansichten zum Thema Migration nicht teilen.

genekiss gefällt das.